Kommentare 1–10 von 35

  • am

    wann werden die restlichen folgen von
    Simsala Grimm auf DVD Vröffentlicht
    • (geb. 1991) am

      Ich liebe SimsalaGrimm. Die Märchen sind soooo schön und YoYo ist einfach eine SUPER Hauptfigur.
      • am

        Hey Leute. ich bin 20 und mag SimsalaGrimm noch voll gerne. die Märchen sind einfach super und YoYo ist einfach eine SUPER Hauptfigur in der Serie.
        • (geb. 1974) am

          ich bin kinderlos, aber als Märchenfilmfan und DVD Sammlerin der CSSR und DEFA Märchen-Filme, schaue ich mir auch diese tolle Märchentrickserie an. Sie ist wirklich toll gemacht, mal etwas anderes als der sonstige übliche Zeichentrickmist, der sonst für Kinder gezeigt wird. In der dritten Staffel Sind übrigens einige Märchen dabei, die es sonst noch gar nicht als Märchenverfilmung gab.
          • am

            Ey weiso denn Irland/Frankreich und China auch. Wenn ich mir beim Abspann die Namen ansehe sieht mann alles nur deutsch genauso wie bei den Produzen (ausser ganz am Ende steht etwas mit Shang hai) Der film is ja auch von deutschen Animatoren. bestimmt haben sich die Franzosen nur wegen dem Geld (Anteil)rangemacht.
            Naja also 100% deutsche Produktion:)
            • am

              Hey Leute. Habe mir diese wunderschöne Zeichentrickserie gestern wieder Mal im KIKA (als ich einfach so durchs Programm zappte) angesehen. Und ich muss sagen, einfach eine super Serie. Die Märchen der Gebrüder Grimm werden hier einfach super erzählt. Und Yoyo (einer der Hauptfiguren) ist einfach der witzigste in der Serie und gibt den Märchen noch so eine winzige Portion "Witz" sodass es einen RIESEN Spaß macht, sich die Märchen der Serie anzusehen.
              • (geb. 1990) am

                Hab grad auch das Lied für meine kleine Cousine gesucht. Habs hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=JUzwH3tN3 hoffe ihr meint auch das gleiche )
                • (geb. 1976) am

                  Hilfe,
                  meine Tochter(22 Monate) und ich lieben SG.Sie den Titelsong (tanzt immer dazu und versucht zu singen)ich die Geschichten.Aber wo bekommt man das Lied auf Deutsch????10000 Dank für jeden Tip
                  • (geb. 1977) am

                    wir suchen auch das titel lied wo bekommen wir das danke im vorraus
                    • am

                      Hallo meine "kleine" 5 Jahre jung liebt den Titelsong

                      Ich nehm dich bei der Hand , wie und wo kann ich diesen
                      Titel bekommen .

                      wer kann uns helfen ? Ganz lieben Dank schon im Voraus
                      • (geb. 2007) am

                        Hallo meine kleine Tochter ist gans ver rückt nach der musig von Simsala grimm undzwar den titel ich neme dich bei der hand bitte helft es were sehr net den sie lest mihr geine ruhe danke

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SimsalaGrimm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    SimsalaGrimm auf DVD

                    • DVD-News: Simsalagrimm – Special Edition-Box (3 DVDs) ist vorbestellbar

                    Auch interessant…