Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Deutsche Adaption der US-Actionshow „Steve Austin’s Broken Skull Challenge“. Mit Kraft, Ausdauer, körperlicher und mentaler Stärke treten mitten in der Sierra Nevada sportliche Kandidaten im Duellmodus Frau vs. Frau und Mann vs. Mann in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Am Ende jeder Sendung muss sich dann ein Athlet bzw. eine Athletin am finalen Einzel-Parcours, dem sogenannten „Showdown“ messen. Pro Ausgabe gibt es 10.000 Euro zu gewinnen. Als Moderator wurde Football-Experte Patrick „Coach“ Esume verpflichtet. (Text: GR)

    Showdown – Die Wüsten-Challenge – Streams

    Showdown – Die Wüsten-Challenge – Community

    (geb. 1966) am : @CrazChris
    Da stimme ich Dir voll zu,der Moderator geht gar nicht :/ Da war nichts zum Lachen und er hat ständig auf den Haaren des Gewinners herumgeritten,was soll das ?

    Und was das "anspornen" angeht : sollte man die Kandidaten nicht ermutigen,statt niedermachen ?
    Ansonsten ist die Show nicht schlecht :)

    Bin mal gespannt,ob der Moderator bei der nächsten Folge genauso weitermacht oder etwas draus gelernt hat..man sollte ihm mal die Aufzeichnung vor Augen halten :)
    (geb. 1965) am : Interessante Challenge, aber ein Moderator und Kommentator zum vergessen

    Showdown – Die Wüsten-Challenge – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Showdown – Die Wüsten-Challenge im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …