Sheriff Callie’s Wilder Westen
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.05.2014 Disney Junior
    Free-TV-Erstausstrahlung: 23.02.2015 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: 20.01.2014 Disney Junior U.S. (Englisch)

    Alles dreht sich um die liebenswerte Katze Callie, die mit ihrem Zauber-Lasso, dem pinkfarbenen Cowboyhut und ihrem Pferd Glitzi dafür sorgt, dass es nett und freundlich zugeht in ihrer Kleinstadt im Wilden Westen. Unterstützung bekommt sie von ihrem treuen Hilfssheriff Pick, einem Specht, der voller Tatendrang und Eifer über Recht und Ordnung in Nettundfreundlichhausen wacht. Mit viel Freude unterstützt die beiden außerdem ihr Freund Tobi, ein Kaktus und grenzenloser Optimist, der stets an allem Spaß hat. Obwohl Nettundfreundlichhausen als sympathischster Ort des Landes bekannt ist, gibt es auch dort immer wieder Probleme. Zusammen mit ihren Nachbarn finden Callie und die Hilfssheriffs jedoch stets eine Lösung und lernen dabei immer etwas Wichtiges dazu – gleichgültig, ob sie für einzelne Bewohner im Einsatz sind oder sich gar für das Wohl des gesamten Ortes starkmachen. (Text: Disney Junior)

    Sheriff Callie’s Wilder Westen im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Sa
    03.06.05:45–06:00Disney17b1.17bGentleman Stinki
    05:45–06:00

    Sheriff Callie’s Wilder Westen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sheriff Callie’s Wilder Westen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …