Kasperl & Strolchi: Ein Sack voller Überraschungen

25 Min.
"Servus Kasperl", "Seid ihr alle da?" - Im Bild: Kasperl mit den Räubern Zick und Zack. – Bild: ORF/​Günther Pichlkostner
"Servus Kasperl", "Seid ihr alle da?" - Im Bild: Kasperl mit den Räubern Zick und Zack.
Der Klassiker des österreichischen Kinderfernsehens mit amüsanten Kasperlstücken und vielen Möglichkeiten zum Mitspielen! Heute: Kasperl, Strolchi und Simsi wollen gemeinsam rodeln gehen, als plötzlich Herr Fridolin völlig verzweifelt auftaucht. Ein Mann und eine Frau sollen ihm alles, was er besitzt, gestohlen haben. Kasperl und seine beiden Freunde machen sich natürlich sofort auf die Suche nach den gestohlenen Sachen und den beiden Räubern. (Text: ORF)

Cast & Crew

Produktionsauftrag: Österreichischer Rundfunk (ORF)
Produktion: Theater Arlequin / Österreichischer Rundfunk (ORF)

Erhalte Neuigkeiten zu Servus Kasperl direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Servus Kasperl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App