Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die Königin der Pfeifen (La reine des connes)

    Staffel 1, Folge 5 (61 Min.)
    Das erste Mal, als Emmanuelle Cyprien ins Leere sprang, da war sie noch ein Er und sieben Jahre alt. Das zweite Mal, das war vor wenigen Sekunden. Nicht gerade ein Selbstmord, aber eben wieder ein Riesenausrutscher. Die krankhafte Konsequenz eines Pechs, das an ihr seit Ewigkeiten zu kleben scheint. Und alles nur, weil sie das Geschlecht wechseln wollte. Und dann, als sie sich endlich durchgerungen hatte, ausschließlich als
    Frau zu leben, hätte sich ihr Schicksal doch fast gewendet, die Gelegenheit schien günstig, so ein Schachzug konnte gar nicht schiefgehen. Aus und vorbei mit der Abhängigkeit von den verklemmt-bürgerlichen Eltern. Dank ihres Liebhabers und ihrer Freunde würde sie ihr Kapital verdoppeln können, den Hin- und Rückflug nach Bangkok bezahlen, und sich die Operation finanzieren können. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2011arte

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.10.2014
01:24–02:26
01:24–
(OF)
Di 29.07.2014
01:55–03:00
01:55–
Fr 08.04.2011
02:00–03:05
02:00–
Sa 02.04.2011
21:45–22:50
21:45–
NEU
Füge Serie in Schwarz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Serie in Schwarz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Serie in Schwarz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…