Folge 13

  • 13. Ohne Anweisung

    Folge 13
    Professor Porschatt leitet im Auftrag Hitlerdeutschlands ein geheimes Projekt zur Entwicklung neuartiger Fernlenkraketen. Eher zufällig wird Oberleutnant Kloss auf dieses Projekt aufmerksam, von dem auch die Engländer Kenntnis haben. Er bittet um Instruktionen, ob er in Sachen „Projekt J-Strahlen“ die Spur weiterverfolgen soll, doch die Meldung wird abgefangen und gelangt in die Hände von Hauptsturmführer Lohse. Unterdessen werden drei deutsche Agenten mit dem U-Boot U-92 nach England geschleust … (Text: Chris Steingrüber)
    auf DVD im Originalton mit deutschen Untertiteln

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Sekunden entscheiden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sekunden entscheiden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sekunden entscheiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…