Folge 5

  • 5. Die letzte Chance

    Folge 5 (55 Min.)
    Seitdem Kloß die äußerst gründliche Überprüfung seiner Person durch SS und Gestapo überstanden hat, arbeitet er im SD der deutschen Wehrmacht. Die Aufgabe, die er diesmal für seine Heimat zu erfüllen hat, bringt besondere Gefahren mit sich. Es geht um die Beschaffung der Pläne von Raketengeschossen und deren Abschussvorrichtung, die Prof. Hennings entwickelt hat. Aber der Professor, sein Haus, die Arbeitsräume und das Werk stehen unter strengster Bewachung … (Text: Chris Steingrüber (aus F. F. Dabei))
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.1969DFF
    Wh. 25.08.1970

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 20.02.1969 DFF NEU
Füge Sekunden entscheiden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sekunden entscheiden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sekunden entscheiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…