Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1989) am

    Seehund, Puma & Co. ist die absolute Lieblingszoosendung von meinem Mann und mir. Wir lieben Robben(babys) abgöttisch und da in jeder Folge die Auffangstation in Friedrichskoog gezeigt wird, kommen Robbenfans natürlich voll auf ihre Kosten. Die kleinen Seehundheuler sind ja unfassbar niedlich und zu sehen wie sie gerettet und wieder ausgewildert werden, macht mich irgendwie glücklich.


    Ein weiteres Highlight sind die Eisbären Valesca und Lloyd und ihr Nachwuchs.


    Von mir aus dürften in anderen Zoosendungen auch mehr Robben, Wölfe, Füchse, Rote Pandas und Waschbären zeigen ^^ Tiere sind einfach wundervoll.
    • (geb. 1981) am

      Wie unterschiedlich die Meinungen sind.
      Wir finden Seehund, Puma und co am besten und meine Tochter freut sich immer riesig über Thomas. Den Kommentator finde ich auch super, aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir es WEGEN unserer Tochter schauen und es super kindgerecht ist.
      • (geb. 1978) am

        Eine meiner Lieblings Zoo Dokus! Schade, daß man diese und andere nicht auf DVD kaufen kann.
        • am

          Ich bin einer der wenigen in meinen alter (18) der dieses Format schaut aber mir haben diese Zoo Serien einfach angetan! Seehund, Puma und co ist leider die schlechteste aller Zoo dokus. Es kommt einfach nicht das Feeling der anderen Shows auf! Der Zoo ist nicht so berauschend und die Mitarbeiter auch nicht. Es kommen andauernd die gleichen Tiere! Aber am schlimmsten ist der Kommentator! Einfach schlecht.
          Ich kann euch allen Leopard, Seebär Co. und natürlich Elefant, Tiger Co.
          • (geb. 1988) am

            Es sind sehr kleine Zoos. Grade das macht es zu etwas besonderem. Klar kommen dann immer die gleichen Tiere! Es geht nicht um eine Show sondern um Tiere und Arbeit. Wer diese Zoos/Stationen mal Life gesehen hat und sich für Tiere generell interessiert wird das sicher anders sehen....beim Kommentator mag's ja sein...
          • (geb. 1946) am

            Ich finde diese ZOODOKU mit Abstand die Beste
        • (geb. 1948) am

          Hallo, ich sehe mir die Sendung sehr gerne an, aber leider muß ich den Ton immer sofort abschalten sobald der Kommentator seinen Senf dazu gibt!! Völlig deplazierte Kommentare und zudem total unsympatische Stimme. Nehmt diesen Kommentator bitte raus aus dieser Sendung. Danke

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seehund, Puma & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Seehund, Puma & Co.-Fans

          Auch interessant…