Folge 7

    • Zeuge der Anklage

      • Alternativtitel: Hilfe, laß' mich leben
      Folge 7
      Katharina Dorn ermittelt gegen den Unternehmer Jungwirth, in dessen Lagerhalle ein großer Drogendeal abgewickelt wurde. Schon einmal hatte sie es mit Jungwirth zu tun – während des Golfkrieges soll er Giftgas an den Iran geliefert haben, doch damals konnte sie ihn nicht überführen. Als ein initiierter Drogenkauf scheitert und der zwischenzeitlich verhaftete Jungwirth wieder freigelassen wird, beginnt ein systematischer Psychoterror gegen Katharina und ihre Tochter… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.04.1996Sat.1

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mo 02.07.2012
    02:30–04:05
    02:30–
    Di 26.06.2012
    23:35–01:15
    23:35–
    Mo 25.07.2005
    03:25–05:05
    03:25–
    So 28.04.1996
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwurgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…