• SCHROEDER!

      Deutsche Erstausstrahlung: 17.11.2007 SWR Fernsehen

      „SCHROEDER!“ heißt die neue Kabarettsendung von und mit Florian Schroeder. Das Erfolgsrezept des 28-Jährigen aus Freiburg: Aus dem Stand-up parodiert er alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Neben den üblichen Verdächtigen müssen auch Kollegen dran glauben. Als Schroeder-Schmankerl gibt es zur Premiere die Parodisten-Parodie eines arrivierten SWR-Kabarettisten. Doch der Junge kann auch zuhören und schlaue Fragen stellen. Seit diesem Herbst redet Florian Schroeder mit den Hauptstadtpromis auf der Bühne der Berliner Wühlmäuse. Und jetzt gibt es Witz und Unterhaltung, größer, schöner und genauso charmant im SWR Fernsehen … (Text: SWR)

      SCHROEDER! – Community

      monet (geb. 1989) am 18.08.2008: Ich liebe diese Sendung!!!! Und Florian Schröder ist ein genialer Kabarettist.

      SCHROEDER! – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SCHROEDER! im Fernsehen läuft.