Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Hallo,


    hier noch eine Ergänzung zu den Animes im TV.


    Auf Pro7 MAXX gibt es nicht nur Freitags von 20:15 bis ca. 01:00 eine Anime Night, sondern auch Werktags von ca. 16:20 bis ca. 19:20 Anime Serien (vgl. https://www.prosiebenmaxx.de/anime).


    Viele Grüße


    Luke TV-Walker
    • am

      Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Gäbe es nicht das blutige dramatische Ende voller Hass und Irrsinn, wäre es ein nettes Anime über die Irrungen und Wirrungen der Schulzeit.


      Die deustchen Titel der Folgen sind:
      01. Geständnis
      02. Die Kluft zwischen zwei Herzen
      03. Gefühle driften aneinander vorbei
      04. Unschuld
      05. Emotionen schlagen hohe Wellen
      06. Enthüllte Beziehungen
      07. Der Abend vor dem Fest
      08. Schulfest
      09. Abschlußfeier
      10. Körper und Seele
      11. Die Wahrheit über jeden
      12. School Days
      OVA Magical Heart Kokoro


      Beim Vertrieb https://www.animoon-publishing.de/ gibt es übrigens im Februar 2023 ein Sonderangebot für die komplette Serie (1 Staffel mit 3 Volumes). Wegen des Endes ist ein Fortsetzung nahezu ausgeschlossen, es sei denn jemand läßt sich etwas ähnliches einfallen wie Bobby Ewings Rückkehr in Dallas.


      Ich persönlich würde Haganai vorziehen und auch eher empfehlen.


      Zur Anime Night: Bei Pro7 MAXX gibt es seit Jahren Freitags ab 20:15 bis Mitternacht oder später eine Anime-Night mit zumeist sehenswerten Animes, darunter auch Klassiker.
      • (geb. 1996) am

        ja also ich finde es ist ein sehr guter anime aber das ende ist etwas ausergewöhnlich aber egal ist trotzdem super und wenn man es gut genug Zensiert denke ich das Sender wie Animax sowas auch ürgendwann austrahlen wird
        • (geb. 1990) am

          Achso eine Neu-Nominierung also dachte schon erst antworet keine mehr hier dann mach ich gleich den 3 comment und würde es cool finden wenn School Days mal im TV laufen würde (eher unwahrscheinlich) mich würde noch was brennend intressieren insgesamt zu thema anime warum sie "gar nicht mehr " im Fernsehen laufen weder VIVA noch MTV ich mein die auf nacht kommen da gabs doch immer so ne Anime-Night stand auch öfters in der Zeitschrift davon findet mal irgendwie gar nix mehr find ich echt ........
          • (geb. 1989) am

            @Lover
            Naja, der Grund dafür, dass hier noch niemand einen Kommentar gepostet hat und du nun der erste bist, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass "School Days" als Neu-Nominierung hier auf der Wunschliste erst neu reingekommen ist. )

            Nun zum Anime an sich:
            Ich finde "School Days" hat auch das gewisse etwas, was einen Anime einfach cool macht xD *hehe*
            wie Lover auch schon meinte: Von der ersten Romanze...bis hin zum blutigen Drama....
            jaja, Liebe macht blind!^^
            (und auch sehr eifersüchtig!)
            • (geb. 1990) am

              Ich finde die Serie einfach genial ein spannender und romantischer Liebesfilm am anfang der nach und nach in blutiges Gewalt Drama endet find ich einfach geil ich finde der Anime hat eine gute Bewertung verdient und ich find ES FÜR KOMLETTEN SCHWACHSINN das hier keinen einen Comment geschrieben hat weil der Anime echt klasse hat

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn School Days online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              School Days auf DVD

              Auch interessant…