Schlussrunde
D 2017–
  • Politik
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Schlussrunde der Spitzenkandidaten
Füge Schlussrunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlussrunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Tage vor der Bundestagswahl laden Tina Hassel (ARD) und Theo Koll (ZDF) die Spitzenkandidat:innen der vermutlich im nächsten Bundestag vertretenen Parteien zur gemeinsamen Schlussrunde ein. Erfahrungsgemäß kommen die meisten auch. (Text: LR)

Schlussrunde – Streaming

Schlussrunde – News

Cast & Crew

Dies & das

Ein ähnliches Format fand bereits drei Tage vor der Bundestagswahl 2013 im Ersten und im ZDF statt, damals aber noch als „Berliner Runde“ zum „Wahlkampfendspurt“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlussrunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…