Staffel 2, Folge 6

  • 14. Was macht ein Satellit im Weltall? /​ Wie kommt die Mine in den Bleistift?

    Staffel 2, Folge 6
    Wie kommt ein Satellit ins All und was hat er da zu suchen? Welche Aufgaben erfüllen Satelliten? Diesen Fragen geht Florian in der heutigen Ausgabe auf den Grund und stellt schnell fest, dass Satellit nicht gleich Satellit ist. Es gibt Satelliten für unterschiedlichste Einsätze: Erdbeobachtungssatelliten, Spionagesatelliten, Wettersatellitten, Fernsehsatelliten, Navigationssatelliten und viele mehr. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2012Super RTL

Sendetermine

So 19.08.2012
08:25–08:55
08:25–
NEU
Füge Schlau mal – Wissen, wie’s geht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlau mal – Wissen, wie’s geht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlau mal – Wissen, wie’s geht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…