Folge 1

  • Folge 1

    „Meine Schlagerwelt – präsentiert von Ross Antony“ – das sind 90 Minuten gute Musik, hochkarätige Stars, kurzum: ein Abend voller Hits. Ein englischer Entertainer, der eine Schlagershow im deutschen Fernsehen präsentiert? Das klingt erst einmal verrückt, passt aber wunderbar zusammen. Schon vor einigen Jahren hat Ross Antony seine Liebe zum deutschen Schlager entdeckt. In vielen Fernsehshows war er mit seinen Liedern bereits zu Gast. Nun bekommt Englands kultigster Schlagerexport seine eigene Show
    beim MDR. Ob Dauerbrenner oder Party-Hit, Liebeslied oder Coversong – der Schlager hat viele Facetten und Ross Antony liebt den deutschen Schlager und dessen Fans. Ob gefeierte Stars mit ihren Hits oder Nachwuchskünstler, die die Schlagerwelt erst noch erobern wollen – ihnen allen bietet Ross Antony eine Bühne.
    In der ersten Ausgabe begrüßt er Schlagerstars wie Matthias Reim, Beatrice Egli, Isabel Varell, Bernhard Brink, Anita & Alexandra Hofmann und Olaf Berger. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 20.03.2018
02:45–03:30
02:45–
So 18.03.2018
13:35–14:20
13:35–
Fr 16.01.2015
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Schlagerparty mit Ross Antony kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlagerparty mit Ross Antony und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlagerparty mit Ross Antony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…