Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Ja ich bin voll eurer Meinung, besonders der von Bob, ich vermisse die ganzen guten alten Sendungen, die sollten alle wieder gezeigt werden *.*
    <3
    @Rivers Der Böse heißt Prinz Fiesepeter,der, der immer mit seiner Mama telefoniert =D
    • (geb. 1987) am

      Echt süß, diese Serie. Ich hab die früher immer geguckt. Warum werden diese ganzen tollen Sendungen von früher nicht mehr ausgestrahlt???
      • (geb. 1985) am

        Hallo!
        Es sollte da mal einen Sender geben , der alle Tricksendungen ,sitcoms und serien und und und austrahlt!!
        Schlafmütz und Co war toll!!Sollte mal wieder im Fernsehen sein
        • (geb. 1981) am

          ich habe die Serie auch immer früher gerne gesehen. An viel erinnere ich mich auch nicht mehr aber ich weiß noch das die Kinder immer gesagt haben: Gute Nacht, bis gleich im Traumland und dann war da noch ein böser Zauberer glaube ich vor dem sie immer geflohen sind. Und an die Anfangsmusik: Schlafmütz und Company solche Freunde hattest du noch nie, im Traumland ist es wunderbar, deine Wünsche werden die wahr, irgendwie so war die mein ich. Echt süße Serie! Wäre toll wenn Serien wie Schlafmütz und Co oder Noozles mal wieder im Fernsehen kommen würden. Das waren noch echt schöne Serien!
          • (geb. 1988) am

            weis einer wann die serie wieder anläuft in deutschen Fernsehns????
            • (geb. 1988) am

              Ich habe diese Serie auch immer geliebt! *Schnief*...hach, da kommen wieder schöne Erinnerungen hoch. Aber leider kann ich mich nicht mehr sehr gut an die Serie erinnern. Ich habe zwar noch alle Stimmen im Kopf, und ich weiß auch, dass die kleine Rothaarige eine richtige Zicke sein konnte. Und waren da nicht auch so überdimensionale Vorhänge? So ründlich geformt, dass sie eine Art Umkleidekabine bildeten und so ab und an auch in der Serie auf so ner Art riesigen "Tagesdecke" langmaschiert sind? Wenn mir jemand sagen kann, ob ich halluziniere (XDD),der ob das stimmt, dann schreibt mir doch bitte ne e-mail. Das Thema beschäftigt mich nämlich schon lange.....=) Danke im Vorraus! ^^ Ich schreibe auch zurück! ;))
              • (geb. 1990) am

                Ohhh das war die Serie die ich soo lang gesucht hab...nicht captian zed und die traumpatrouille-.-...aber die beiden serien waren die besten mit priunzessin erdbeere zusammen^^
                • (geb. 1986) am

                  Ohhh schlafmütz & Co. mensch waren das noch Zeiten ;-) Da erinnere ich mich doch sehr gern an meine schöne Kindheit *gggg* Wobei Rosie eine Superzicke war *lol* aber die Serie war schon niedlich.... Liebe Grüße *Sweety*
                  • (geb. 1983) am

                    Kann mich nur noch ann die Stelle des Liedes erinnern wo der Schurke kam:
                    Doch passt gut auf den das böse hat ein Gesicht
                    Vertraut dem lieber nicht
                    Sondern Schlafmütz und Company denn dann wirst du wie sie
                    • (geb. 1985) am

                      Hallo zusammen

                      Bim Bam Bino war einfach was besonderes. Und starte eine Aktion und bitte jeden mitzumachen, der endlich wieder das alte Format Bim Bam Bino sehen möchte. Wer will nicht endlich wieder die alten Serien wie die kleine Prinzessin Sara, Georgie, Schlafmütz und co, eine glückliche familie, the chipmunks, ein supertrio usw wiedersehen. Das sind halt alte Filme die uns in der Kindheit begleitet haben, und habe an tele 5 eine mail geschrieben, und hoffe das sehr viele mitmachen werden, damit wir hoffentlich bald wieder die guten alten Serien miterleben können. Hier die mail info@tele5.de. Bitte jeder muss mitmachen. Seien wir doch erlich, wir haben es doch satt, das bei tele 5 in der Zeit nur Spielsendungen kommen. Und bin mir sicher das tele 5 daraufhin reagieren wird.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlafmütz & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Schlafmütz & Co.-Fans

                      Auch interessant…