Schicksale – und plötzlich ist alles anders Folge 537: Muttersöhnchen
Folge 537
Muttersöhnchen
Folge 537
Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag – für alle Beteiligten. Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden?
Bild: SAT.1
Die 28-jährige Mara Klein ist Mutter aus Leidenschaft. Doch als sie von ihrem ehemaligen Chef ihren Traumjob angeboten bekommt, kann sie einfach nicht nein sagen. Da gibt es nur ein Problem: Ihr Mann Jonas will auf keinen Fall kürzer treten um sich um den
einjährigen Lukas zu kümmern. Er holt stattdessen seine Mutter ins Haus. Für Mara entwickelt sich das Arrangement zum absoluten Albtraum. Sie will ohne die nervige Schwiegermutter auskommen und baut auf die Hilfe ihres Mannes. (Text: Sat.1)