Schicksale – und plötzlich ist alles anders Folge 307: Ärztin in Not
Folge 307
Ärztin in Not
Folge 307 (21 Min.)
Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag – für alle Beteiligten. Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden?
Bild: SAT.1
Die 28-jährige Assistenzärztin Jana ist rundum glücklich: Sie hat einen Traumjob in einer renommierten Klinik und einen Traummann, den 31-jährigen Dr. Philipp Zell. Doch das Glück währt nicht lange: Ihr Chef beauftragt sie mit einer komplizierten
Hüftoperation, die in Janas Augen nicht wirklich notwendig ist. Wird sie sich gegen den angesehenen Professor auflehnen, der nur aus Profitgier handelt? Riskiert sie nicht nur ihre Karriere, sondern auch die ihres Verlobten? (Text: Sat.1)