Schicksale – und plötzlich ist alles anders Folge 276: Die Liebe hat einen langen Atem
Folge 276
Die Liebe hat einen langen Atem
Folge 276 (30 Min.)
Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag – für alle Beteiligten. Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden?
Bild: SAT.1
Der 34-jährige Tobias Bader hat von Frauen endgültig die Nase voll. Seit der Trennung von seiner Ex kümmert er sich alleine um den gemeinsamen 6-jährigen Sohn. Doch dann begegnet er seiner Jugendliebe Mara – und engagiert sie vom
Fleck weg als Babysitter für den kleinen Louis. Dabei flammen auch die alten Gefühle wieder auf – doch Tobias könnte sich die Finger verbrennen. Denn Mara hat ein heißes, schmutziges Geheimnis … (Text: Sat.1)