Schicksale – und plötzlich ist alles anders Folge 252: Wenn aus Liebe Hass wird
Folge 252
Wenn aus Liebe Hass wird
Folge 252 (21 Min.)
Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag – für alle Beteiligten. Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden?
Bild: SAT.1
Die Eifersucht seiner Frau Silvie hat Leon Grabmann in die Arme seiner Assistentin Diana Käfer getrieben. Gerade noch rechtzeitig kann der Werbefilmregisseur die Notbremse ziehen, denn Leon liebt Silvie und die gemeinsame Tochter und will weiter um seine
Familie kämpfen. Doch die Einsicht kommt zu spät, Diana ist besessen von Leon und der Vorstellung, für immer mit ihm zusammenzusein. Sie stellt Leon ein Ultimatum: entweder ein Leben mit ihr – oder ein Leben in der Hölle. (Text: Sat.1)