Folge 56

  • 56. Christoph Mörgeli

    Staffel 2, Folge 14
    Das ist Wasser auf die Mühlen von Christoph Mörgeli. Er fühlt sich schon lang als Mobbing-Opfer und kritisiert seine Entlassung als Kurator des Museums aufs schärfste. Nicht nur diesen Job will er zurück, auch für den Posten des Universitätsrektors hat er sich beworben. Was bezweckt er mit diesem aussichtslosen Unterfangen? Geht es wirklich nur um seine Person als SVP-Nationalrat und nicht um seine mangelhaften Leistungen als Professor? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMo 26.11.2012SF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 27.11.2012
10:30–11:00
10:30–
Di 27.11.2012
03:55–04:20
03:55–
Mo 26.11.2012
22:55–23:30
22:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schawinski kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schawinski und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schawinski online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…