Folge 55

  • 55. Thomas Borer

    Staffel 2, Folge 13
    Seit Jahren schon warnt der ehemalige Diplomat Thomas Borer davor, dass die Schweiz sich durch eine nicht kooperative Strategie isoliere und in der Defensive handlungsunfähig werde. Er weiss, wovon er spricht: Ende der 1990er-Jahre war der promovierte Jurist Leiter der Task Force „Schweiz – Zweiter Weltkrieg“. Für seine engagierte
    Vermittlungstätigkeit erhielt er viel Lob. Welches sind seine Vorschläge, mit denen man in allerletzter Minute sowohl den Steuerstreit als auch den Fluglärm-Konflikt mit Deutschland noch beilegen kann? Und wie beurteilt Thomas Borer generell den Imageschaden für den Finanzplatz Schweiz? Gibt es noch einen Ausweg? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMo 19.11.2012SF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 20.11.2012
10:30–11:00
10:30–
Di 20.11.2012
03:30–03:55
03:30–
Mo 19.11.2012
22:55–23:30
22:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schawinski kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schawinski und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schawinski online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…