Folge 261

  • 261. Raffaella Zollo

    Staffel 7, Folge 22 (27 Min.)
    Sie wollte Miss Schweiz 2018 werden, doch die Teilnahme von Raffaela Zollo blieb erfolglos. Trotzdem hat ihre Kandidatur für Aufsehen gesorgt. Die 25-Jährige wurde in einem männlichen Körper geboren und hat ihn in den vergangenen Jahren ihrer weiblichen Geschlechtsidentität angepasst. Damit geht die Bündnerin offensiv um. In ihren millionenfach angesehenen Videos auf YouTube und Instagram nennt sie sich «Raffa’s Plastic Life» und bespricht mit einer grossen Portion Selbstironie Themen rund um das
    Frausein.
    «Ich möchte eine Stimme für all die Leute sein, die sich ausgeschlossen und nicht geliebt fühlen», betont Zollo. Sie spricht aus Erfahrung. Noch als Jugendliche wurde sie gehänselt, heute steht die Unternehmerin selbstbewusst im Leben. Erst kürzlich war sie bei den ersten Schweizer YouTube-Awards Tubecon mit drei von sechs Preisen die grosse Gewinnerin. Bei Roger Schawinski spricht Raffaela Zollo über dieses Spannungsfeld und verrät, warum sie so erfolgreich ist. (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere Mo. 19.02.2018 SRF 1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di. 20.02.2018
10:30–11:00
10:30–
Di. 20.02.2018
03:45–04:15
03:45–
Mo. 19.02.2018
22:55–23:30
22:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Schawinski direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Schawinski und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App