Staffel 1, Folge 11

  • Folge 11

    Staffel 1
    Heute wartet eine weitere Überraschung auf Sarah. Weil die Beiden in den letzten Monaten ihre Liebe hinten angestellt haben, um sich voll und ganz auf Alessio zu konzentrieren, will Pietro seiner Herzensdame mal wieder eine Freude bereiten. Er hat einen Ausflug geplant, bei dem er Sarah erneut seine Gefühle gestehen will. Weil er nicht besonders gut im Reden ist, versucht er es mit einem Brief. Der will aber auch erst mal geschrieben werden. Während Nonnina und Nonnino sich um den kleinen Alessio kümmern, entführt Pietro seine Frau zu einem Heliflug über die Amalfiküste.
    Hoch in der Luft will er Sarah seinen Liebesbrief vorlesen. Ob sie bei dem Lärm überhaupt etwas versteht? Am nächsten Morgen planen die Lombardis einen Tagesausflug mit dem Mietwagen. Weil die engen Küstenstraßen mit dem
    Wohnmobil nur umständlich zu befahren sind, ist das Auto heute definitiv die bessere Wahl. Auch wenn Sarah gerne mal wieder ans Steuer möchte, Pietro lässt sie nicht. Schließlich ist er der „Häuptling“ der Familie. Es geht nach St. Pietro.
    Natürlich ist Pietro der Meinung, dass die Stadt nach ihm benannt worden ist. Den ganzen Tag lässt er keine Gelegenheit aus, die anderen davon zu überzeugen. Beim Abendessen schleicht Sarah sich davon. Unter einem Vorwand verlässt sie den Tisch, um heimlich den Song einzustudieren, den sie in Deutschland für Pietro aufgenommen hat. Während die anderen auf das Essen warten, nutzt sie die Gunst der Stunde. Schließlich muss für den großen Moment alles sitzen. Pietro hat sich in den letzten Tagen so viel Mühe gegeben, da will sie nicht patzen! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2016RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 04.04.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…