Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10

    Staffel 1
    Ein Zwischenfall trübt die Sightseeing Tour der Lombardis: Sarahs Handy ist weg! Pietro ist sich sicher, ihr das Handy nach dem letzten Foto zurückgegeben zu haben. Sarah ist außer sich und überzeugt: Im Trubel vor dem Kolosseum hat es jemand von der Kinderwagenabdeckung geklaut. Jetzt hat sie keine Lust mehr auf Sightseeing. Gefrustet geht es zurück ins Hotel. Während Pietro im Bad ist versucht sie sich selbst anzurufen. Vielleicht hat sie es auch verloren und jemand nimmt ab. Als ihr Telefon in Pietros Hosentasche klingelt ist sie stinksauer.
    Er hat es absichtlich eingesteckt, Sarah hat einfach zu viele Selfies gemacht. Jetzt nutzt es ihm auch nichts sich im Bad einzuschließen, Sarah schwört Rache. Und die folgt auch auf den Fuß … Den nächsten Tag verbringen die Lombardis im Wohnmobil. Es geht endlich ans Meer. Das nächste
    Ziel ist Sorrento an der schönen Amalfiküste. Morgens ist Pietro schon früh auf den Beinen, er will Sarah mit einem Frühstück auf der Terrasse überraschen und geht einkaufen. Ob er noch immer weiß was seine hübsche Frau am liebsten mag? Nachdem er den Tisch gedeckt hat spielt er mit Sarah „blinde Kuh“ und zwar durch das komplette Hotel.
    Sarah freut sich riesig über die Zweisamkeit vor traumhafter Kulisse. Doch während des Frühstücks schlägt ihre Stimmung plötzlich um. Sie ist den Tränen nahe … Um sie aufzumuntern und ihr seine Liebe zu beweisen, hat Pietro schon wieder eine neue Idee. Eine romantische Kutschfahrt soll Sarah wieder lächeln lassen. Außerdem: Das treue Gefährt der Lombardis wird abgeholt. Den Rest des Weges bis Sizilien werden sie nicht im Wohnmobil fahren, sondern mit dem Flugzeug fliegen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2016RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 28.03.2016
21:15–23:15
21:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…