Samurai Gun
J 2004
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginalspracheJapanisch
Füge Samurai Gun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Samurai Gun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir haben den Anfang der industriellen Revolution, und das feudale Japan befindet sich in Aufruhr. Die herrschenden Shoguns missbrauchen ihre Macht, um ihren unterdrückten Untertanen Angst einzuflößen und ihre Vorherrschaft auszubauen. Folter, Inhaftierung, Vergewaltigung und selbst Mord werden als Taktiken angewandt, um ihre Herrschaft aufrechtzuerhalten. Das Blutvergießen muss aufhören. Eine Gruppe von Samurais hat sich zu einer Bande zusammengetan, und durch die Entwicklung neuer Waffen und neuer Technologien besitzen sie nun auch die Gerätschaft, sich zu erheben und zu kämpfen. Ichimatsu ist einer dieser Kämpfer. Bei Tage arbeitet er inkognito in einer Taverne vor Ort, am Abend besucht er die Bordelle, und im Dunkel der Nacht schafft er Gerechtigkeit. Er ist hier, um zu helfen. Er ist der Samurai Gun! (Text: ADV Films)

Samurai Gun auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samurai Gun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…