12 Folgen, Folge 1–12

  • Folge 1
    Der junge Samurai Gun Ichimatsu wird beauftragt einer Gruppe von Brüdern das Handwerk zu legen, die regelmäßig ein grausames Spiel treibt. In der Nacht entführen sie junge Mädchen, um sie dann freizulassen und auf der Flucht niederzuschießen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.08.2008Animax
  • Folge 2
    Ichimatsu, Daimon und Kurenai werden auf eine neue Mission geschickt. Sie sollen einen Spion befreien, der sich auf der neuen, experimentellen Dampflokomotive des Schogunats befindet. Wie sich bald herausstellt, gibt es eine Verbindung zwischen dem Spion und Kurenais Vergangenheit. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.08.2008Animax
  • Folge 3
    In der Stadt treibt ein Prostituiertenmörder sein Unwesen. Der Mörder verwendet Waffen, die denen der Samurai Gun ähnlich sind. Daimon hegt den Verdacht, dass die Morde den Samurai Gun in die Schuhe geschoben werden sollen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2008Animax
  • Folge 4
    Das Schogunat unterhält tief in den Wäldern ein Gefängniscamp, in denen unliebsame Gegners des Regimes gefangen gehalten werden. Ichimatsu macht sich auf den Weg um dem ein Ende zu setzen. In den Wäldern wird er jedoch von feindlichen Ninjas umzingelt. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2008Animax
  • Folge 5
    Ichimatsu und seine Gruppe werden auf eine neue Mission geschickt. Sie sollen den Samurai Gun Sutekichi befreien, der vom Schogunat gefangen genommen wurde. Dieser ist Geheimnisträger der Gruppe und soll durch Folter geständig gemacht werden. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.08.2008Animax
  • Folge 6
    Gouta entführt Ohana und hält sie gefangen. Er erzählt ihr seine Seite der Geschichte und versucht, seine Beweggründe für sein Handeln zu erklären. Als Ichimatsu die beiden findet, zwingt Gouta ihn dazu, seine wahre Identität preiszugeben. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2008Animax
  • Folge 7
    Daimon wird auf eine spezielle Mission geschickt. Er soll geheime Dokumente aus einem feindlichen Stützpunkt entwenden. Ichimatsu ist besorgt, da er seinen Freund auf dieser Mission nicht begleiten kann. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2008Animax
  • Folge 8
    Ichimatsu wird nachts von Alpträumen der Vergangenheit heimgesucht. In seinen Träumen sieht er seine Schwester, die vergewaltigt und zu Tode gequält wurde. Sutekichi vermutet den Mörder zu kennen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2008Animax
  • Folge 9
    Die Samurai Gun werden zu einer neuen Mission eingeteilt. Sie sollen Informationen abfangen, die dem Schogunat ermöglichen die Reis-Ernte weiter auszubeuten. Die Gruppe macht sich auf den Weg, nicht ahnend, dass sie verfolgt werden. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2008Animax
  • Folge 10
    Ushimatsu, der an einer neuen Art von Waffe arbeitet, wird von seinem Bruder erschossen. Als Ichimatsu kurze Zeit später am Tatort eintrifft bemerkt er, dass außerdem ein Grossteil des Dorfes zerstört worden ist. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2008Animax
  • Folge 11
    Der oberste Rat schickt die Samurai Gun los um eine neue Waffe zu vernichten, die vom Schogunat entwickelt wurde. Doch bevor Ichimatsu sich auf seine neue Aufgabe konzentrieren kann, muss er gegen seine Geister aus der Vergangenheit ankämpfen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.08.2008Animax
  • Folge 12
    In Ichimatsus Träumen fleht ihn seine ermordete Schwester an, für sie Rache zu nehmen. Als ihn der oberste Rat auf eine neue Mission schickt um geheime Dokumente zu schützen, rät ihm Daimon einen kühlen Kopf zu bewahren. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2008Animax

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samurai Gun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…