Filme, Folge 1–4

      • Original-Alternativtitel: 聖闘士星矢 神々の熱き戦い
      Folge 2 (45 Min.)
      Dolbir, die Reinkarnation Odins, herrscht unangefochten über den Norden Europas. Eines Tages befreit Hyoga einen Mann in Sibirien, der ihn davor warnt, dass Gefahr von den Asgard droht. Hyoga wird von Athene vorausgeschickt um diese Information zu überprüfen, aber als sie mit ihrem Gefolge in Asgard eintrifft, ist Hyoga spurlos verschwunden. Dolbar nimmt Athene gefangen um selbst die Kontrolle über das Heiligtum zu übernehmen und stellt den zu Hilfe eilenden Bronze Saints seine Götterkrieger entgegen… (Text: aniSearch)
      Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 12.03.1988
      • Original-Alternativtitel: 聖闘士星矢 真紅の少年伝説
      Folge 3 (70 Min.)
      Der Sonnengott Apollo ist losgezogen, um seine Schwester Athene in den Himmel zurückzuholen. Zu dem Zweck belebt er die Goldheiligen sowie ein paar Gottheilige, um ihm als Bodyguard zu dienen. Aber Athene gehorcht ihm nicht und Apollo hat keine andere Wahl, als sie in die Hölle zu schicken. Aber was Apollo nicht weiß: Die Bronzeheiligen sind bereits auf ihrem Weg, um Athene zu retten. (Text: aniSearch)
      Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 23.07.1988

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Seiya online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel Filme auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…