Filme, Folge 1–4

    • Original-Alternativtitel: 聖闘士星矢 邪神エリス
    Folge 1 (45 Min.)
    Die Göttin Athena wird von den jungen Zodiac beschützt. Gemeinsam kämpfen sie gegen Mächte der Finsternis, wie die Göttin der Zwietracht, Eris. Diese hat sich des Körpers eines jungen Mädchens bemächtigt und lähmt Athena mit Hilfe eines goldenen Apfels. Nun ist es an den Zodiac, sie zu befreien und Eris zu besiegen. (Text: ek)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 18.07.1987
    • Original-Alternativtitel: 聖闘士星矢 神々の熱き戦い
    Folge 2 (45 Min.)
    Dolbir, die Reinkarnation Odins, herrscht unangefochten über den Norden Europas. Eines Tages befreit Hyoga einen Mann in Sibirien, der ihn davor warnt, dass Gefahr von den Asgard droht. Hyoga wird von Athene vorausgeschickt um diese Information zu überprüfen, aber als sie mit ihrem Gefolge in Asgard eintrifft, ist Hyoga spurlos verschwunden. Dolbar nimmt Athene gefangen um selbst die Kontrolle über das Heiligtum zu übernehmen und stellt den zu Hilfe eilenden Bronze Saints seine Götterkrieger entgegen … (Text: aniSearch)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 12.03.1988
    • Original-Alternativtitel: 聖闘士星矢 真紅の少年伝説
    Folge 3 (70 Min.)
    Der Sonnengott Apollo ist losgezogen, um seine Schwester Athene in den Himmel zurückzuholen. Zu dem Zweck belebt er die Goldheiligen sowie ein paar Gottheilige, um ihm als Bodyguard zu dienen. Aber Athene gehorcht ihm nicht und Apollo hat keine andere Wahl, als sie in die Hölle zu schicken. Aber was Apollo nicht weiß: Die Bronzeheiligen sind bereits auf ihrem Weg, um Athene zu retten. (Text: aniSearch)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 23.07.1988
    • Original-Alternativtitel: 聖闘士星矢 最終聖戦の戦士たち
    Folge 4 (45 Min.)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 18.03.1989

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Seiya online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Filme auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…