Kommentare 1–10 von 39

    • am

      hallo ich grüße alle saint seiya fans !!! ich finde das auch sehr schade das diese serie bis jetzt hier in deutschland nicht erschienen ist und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie auch jemals hier erscheinen wird dafür ist die serie viel zu alt, ich kenne noch nicht mal jemanden der diese serie auch kennt sehr schade denn ich würde mich echt freuen wenn man die kompletten serien auch als sammler box auf deutsch bekommen könnte selbst in frankreich ist es kaum möglich daran zu kommen.falls es jemals dazu kommt das es in deutschland ausgestrahlt wird dann ist ostern und weihnachten wohl auch am selben tag gruß jean
      • (geb. 1987) am

        weiß einer welche Folgen am Sanstag/Sonntag kam
        • (geb. 1987) am

          Durch zufall bin ich am Wochenende auf den Programm NT1 gelandet und hab mir eine Folge von Saint Seiya angesehen.Da ich leider kein französisch verstehe,hoffe ich das Saint Seiya irgendwann in Deutschland gezeigt wird
          • (geb. 1979) am

            Hallo Freigeist, wenn du Satempfang hast, dann kannst du die Serie zur zeit auf dem Sender NT1 anschauen. Natürlich ist es ein Französischer Sender. Die Serie läuft halt ohne Endmelodie, aber das macht fast garnichts.
            • (geb. 1985) am

              ich hab als kleiner bengel meine freunde immer mit den vhs (ova''s) gepeinigt. auch wenns in schwarzweiss (secam/nicam frankreich halt) bzw auf französisch war, sie waren mindestens genauso fasziniert von dieser serie wie ich. bis heute sehne ich mich nach dieser alten zeit wo ich morgens aufgeschreckt bin in panik meine lieblingsserie verpasst zu haben: kakao gemacht, ins wohnzimmer gerannt und weg war ich :)
              ach ja, jemand fragte wer wie was wo zugeordnet ist:

              Shiryu (drache)
              Seiya (pegasus)
              Hyoga (schwan)
              Shun (andromeda)
              Ikki (phönix)

              ...etc. (auf anfrage kann ich gern _mehr_ nennen)

              ich hab hier noch 2-3 alte vhs-filme von saint seiya rumliegen die aber aufgrund von "zu oftem abspielen" etwas ausgeleiert sein dürften. hoffe mal ich komm irgendwann mal dazu mir die serie nochmal komplett zuzulegen (auf französisch versteht sich, da ich selbst franzose bin ). bis dahin betrachte ich weiterhin meine figur vom "Signe du Verseau" (hyogas [schwan] meister) auch wenn ich den Dreizack bis heute nicht wiedergefunden hab. :(

              fazit: bis heute gab es (mit tiefem bass betont) KEINE andere serie die bei mir und/oder meinem umkreis so einen hype ausgelöst hat. und da sie zT immernoch produziert wird (hades kapitel - 2003) und es auch schon neu-auflagen/side-projects gab (Fuma no Kojiro) würd ich mal sagen das es sich so nicht nur in meinem umfeld zugetragen hat.

              MfG
              • (geb. 1972) am

                Die Serie ist einfach wunderschön !! Ich hab sie in Italien gesehen und bin immer noch große Fan dieser Serie ( Shiryu der Drache ) die Zeichnungen und die Musik/Soundtrack sind einmalig.... nur zu empfehlen
                • (geb. 1981) am

                  Diese serie gabs auch in frankreich leider weis ich nicht mehr wann aber sie ist sehr gut schade das es die nicht mehr gibt
                  vor allem dragon shiryu hats mir angetan
                  • am

                    harr harr..ist auch eine meiner lieblingsanimees..kam ja leider nur einmal ganz kurtz auf tele fünf..ich glaube so anfang der 90ziger...sonst hab ichs auch immer auf tf1 bei club dorothe gesehen...mein liebling war immmer der blonde der im zeichen des schwanes (vergesse immer seinen namen..grummel)
                    schade das es die nicht auf sammel-dvd gibt...aber es kommen ja bald lady oscar ...georgie...und mila superstar herraus und hoffentlich auch kleine prinzessin sahra
                    • (geb. 1978) am

                      Saint Seiya war zu meiner Kindr zeit der absolute renner hab mir die
                      Serie jeden Sonntag morgen auf Club Dorothé reingezogen, obwohl ich kein wort verstanden habe.
                      Habe begonnen die Myth Cloth Saints zu Sammel so wie die DVD`s
                      eine wahre sucht !!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Seiya online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Saint Seiya – Kauftipps

                      Auch interessant…