Staffel 4, Folge 30

  • 119. Verzweifelt gesucht! (Recherches)

    Staffel 4, Folge 30
    Verzweifelt versucht José, die über Bord gegangene Hélène zu finden. Auch als längst Rettungsmannschaften und Flugzeuge im Einsatz sind, sucht er allein weiter. Aber alle Aktionen bleiben erfolglos, José muss den Freunden die schreckliche Nachricht überbringen.
    Nach seiner schmerzhaften Erfahrung mit Béné wird Jimmy
    für Sabines Avancen empfänglicher. Véra und Laly wollen beide ihr Glück beim charmanten David versuchen. Der wiederum ist gekommen, um seine Ex-Frau Audrey zu sehen. David will eine Hotelkette auf Love Island errichten. Peter beobachtet den Neuankömmling eifersüchtig und versucht, das Projekt zu hintertreiben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 13.12.2000TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 06.10.2004
08:40–09:45
08:40–
Mi 10.04.2002
09:15–10:20
09:15–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…