Staffel 4, Folge 25

  • 114. Brandgefährlich (Le Gout De Vivre)

    Staffel 4, Folge 25
    Hélène rät Stéphane, Laly endlich seine Liebe zu gestehen. Zur selben Zeit meldet sich Antonio, Diegos Vater. Stéphane, Laly und Jimmy erwarten ihn gemeinsam. Cynthia hütet unterdessen Baby Diego in der Wohnung von Jimmy, der ihr beim Entzug hilft.
    Nach einer Schmerzattacke stürzt Cynthia. Eine Lampe kippt um, und es droht eine Brand-Katastrophe. Als Jimmy Cynthia telefonisch nicht erreicht,
    fährt er ahnungsvoll nach Hause. Im letzten Moment kann er sie und das Baby retten.
    Peter Watson kann mit seiner üblichen Verführertour nicht bei der eiskalten Geschäftsfrau Audrey landen, die ihm mitteilt, er habe ab sofort in seiner eigenen Firma nichts mehr zu sagen. Dann organisiert Audrey in Peters Beisein auch noch ein Rendezvous mit dem begeisterten José. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 08.11.2000TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 29.09.2004
08:40–09:45
08:40–
Mi 03.04.2002
09:10–10:15
09:10–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…