Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Sabrina – Verhext nochmal!“ startete am 08.08.2014 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Sabrina gibt Harvey versehentlich eine verzauberte Jacke, die ihn in einen Werwolf verwandelt. Ihr Versuch, die Stadt vor ihrem Freund zu beschützen, scheitert und Harvey schafft es auf die Schulparty. Unterdessen setzt Shinji alles dran, Sabrina zu seiner Königin beim Sonnenwende-Ball zu machen und so muss die Hexe nicht nur den Werwolf von der Party locken, sondern auch noch ihren „Ball-König“ loswerden … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 12.10.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 2
    Es ist Valentinstag. In der Hexenwelt erschafft Veralupa einen Strauß bissiger Werwolfrosen. Dieser gelangt durch einen finsteren Plan von Enchantra in die Menschenwelt und wird von Sabrina an ihre Mitschüler verteilt. Wer an den Rosen riecht, wird attackiert. Sabrina und Veralupa müssen nun gemeinsam dafür sorgen, dass die Rosen keinen allzu großen Schaden anrichten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 19.10.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 3
    Sabrina muss es fast gleichzeitig schaffen, bei einem Theaterstück als Schauspielerin auszuhelfen und mit Ambrose in der Hexenwelt gegen den Eisgiganten zu kämpfen. Sie bewältigt dieses Kunststück und bringt den Giganten sogar auf die Bühne. Das Publikum, das glaubt, dies sei Teil der Aufführung jubelt vor Begeisterung. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 26.10.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 4
    Jessie und Amy organisieren ein Benefizkonzert für streunende Katzen in der Schulturnhalle. Doch Shinji, der Sabrina beweisen will, wie viel Ahnung er von Musik hat, teleportiert die Instrumente von der Konzertbühne direkt in die Hexenwelt. Während Salem, der Ehrengast der Veranstaltung, versucht, Ms. Titan zu entwischen, findet Sabrina die Instrumente und ihre Freunde – gefangen in einer Blase. Nun liegt es an ihr, das Equipment zurück zu bringen und eine neue Band für das Konzert zu organisieren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 02.11.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Sanduhr des Horaz ist in die Hexenwelt geraten. Das bedeutet, dass die Zeit in der Menschenwelt stillsteht. Natürlich hat Enchantra ihre Finger im Spiel. Sabrina muss es schaffen, die Sanduhr zurückzuholen. Dafür hat sie nur eine Stunde Zeit. Wird sie es schaffen und kann sie verhindern, dass die Zeit in der Menschenwelt für immer stillsteht? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 09.11.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 6
    Sabrina hat sich für Freitagabend mit Jim verabredet. Doch als Sie von Professor Geist zu Enchantra geschickt wird, lösen sich diese Pläne in Luft auf. Enchantra glaubt, Sabrina hätte sich in ihren Sohn Shinji verliebt und organisiert ein Dinner für die beiden – am Freitagabend. Sabrina muss nun einerseits ihre Verabredung mit Jim absagen und andererseits herausfinden, wer hinter eine Serie von magischen Attacken gegen sie steckt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 16.11.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 7
    Während der Mission, einen Drachenzahn für Professor Geist zu besorgen, entführt Shinji einen Babydrachen, den er unbedingt behalten möchte. Bei Sabrinas Versuch, den Kleinen wieder zu seiner Mutter zu bringen, entwischt dieser in die Menschenwelt. Doch nicht nur Sabrina sondern auch die Drachenmutter sucht ihr Baby und bringt die Hexenschule damit in große Gefahr … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 23.11.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 8
    Sabrina und Jessie werden von Enchantra fast auseinandergebracht. Sie lässt den beiden Mädchen Freundschaftsarmreifen zukommen, in denen sich uralte Geister verstecken, die unter den eigentlich besten Freundinnen schlimmsten Streit provozieren. Doch Sabrina schafft es, die Geister zu bekämpfen und sich mit Jessie wieder zu versöhnen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 30.11.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 9
    Endlich fragt Jim Sabrina, ob sie mit ihm ins Kino geht. Aber sie muss sich um Harvey kümmern, der sich bei Vollmond immer in einen Werwolf verwandelt. Als nichts gelingt, dreht Sabrina durch einen Umkehrzauber die Zeit vor der Verwandlung zurück. Weil sie weiß, dass die gegenwärtige Situation in Vergessenheit gerät, traut sie sich, Jim zu sagen, was sie für ihn empfindet. Doch natürlich weiß er das später nicht mehr. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 07.12.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 10
    Harvey überredet seine Freunde in einem Live-Rollenspiel von „Kreaturen und Höhlen“ mitzuspielen. Doch der Wald, durch den Sabrina, Amy, Harvey und Jim wandern, besitzt ein Portal in die Hexenwelt, wo Sabrina einerseits den zum Werwolf gewordenen Harvey aufhalten und andererseits einen Troll in Schach halten muss, der es auf die Beiden abgesehen hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 14.12.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 11
    Salem ist eifersüchtig auf Jim, weil Sabrina so verliebt in ihn ist. Also wendet Salem einen Unsichtbarkeitszauber bei Jim an, trifft aber Sabrina, die sich wundert, dass sie plötzlich nicht mehr beachtet wird. Sie verdächtigt fälschlicherweise Shinji und rächt sich an ihm. Salem tut alles, um den Zauber wieder aufzuheben, was ihm am Ende auch gelingt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 28.12.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 12
    Professor Geist bringt den Kindern einen Verwandlungszauber bei. Sabrina soll ihn als Erste anwenden. Versehentlich verwandelt sie den Lehrer in ein Huhn. Professor Geist hat leider versäumt, seinen Schülern den Umkehrzauber zu vermitteln. Auch Sabrinas Tanten Hilda und Zelda werden verwandelt. In zwei Mäuse, sehr zu Salems Freude. Sabrina schafft es, einen Blick in Enchantras Zauberbuch zu werfen und kann dadurch alle von ihrem Zauber befreien. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 04.01.2014The Hub
  • Staffel 1, Folge 13
    Enchantras Versuch, die Zauberstäbe der Hexenschüler mit neuer magischer Kraft aufzuladen, scheitert. Den Bewohnern der Menschenwelt fehlt es an Aberglaube, welcher nötig für die Erneuerung der Zauberstäbe ist. Sabrina möchte Abhilfe schaffen und versucht ihren Freunden beim Verkauf von Glückslosen abergläubische Rituale einzureden. Doch ihr Einsatz ist zu groß und so beschwört sie mit dem Aberglauben ihrer Freunde einen großen, alles verschlingenden Sog, der nun die gesamte Hexenwelt bedroht … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 11.01.2014The Hub

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sabrina – Verhext nochmal! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…