Rusty Rivets
CDN 2016–
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-Premierenickjr.Free-TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Rusty Rivets kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rusty Rivets und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Erfinder Rusty nutzt sein Einfallsvermögen und sein Geschick, um neue Geräte zu erschaffen. Mit ihnen kann er Menschen und Tiere aus brenzligen Situationen retten. Stets an seiner Seite ist seine beste Freundin Ruby, die ihn bei seinen Abenteuern unterstützt.
(Text: BK)

Rusty Rivets – Streaming & Sendetermine

Rusty Rivets – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Vorschulserie soll die Kreativität der Kinder anregen und ihren Erfindergeist sowie ihren Sinn für selbstständige Kreation und für Problemlösung stärken.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rusty Rivets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…