Kommentare 1–10 von 46

  • (geb. 1989) am

    Ich verstehe die Ankündigung nicht so ganz...

    Auf der einen Seite berichten die über die Serie. Auf der anderen ist von den OVAs die Rede... Was wird denn nun ausgestrahlt? Weiß jemand was Genaueres?
    • (geb. 1987) am

      Das was Fallout sagt stimmt nicht ganz. Oro ist ein ausdruck der vieles aussagt, z.B. Verwunderung im sinne von "hee?" und nicht oho, oder schmerzen wie aua oder ahha z.B. wenn man von wem gedrückt wird wie zum Beispiel einer Dicken Tante oder Person dann denkt man meist ahhahaha. naja
      • (geb. 1987) am

        das mit dem "oro" lässt sich ganz leicht erklären: "oro" ist sowas wie ein japnische "oho" eben ist...nur das kaum einer "oro" als ausdruck der überraschung ansehen würde, gell?
        • (geb. 1983) am

          Ich bin jetzt schon seid 8 Jahren Fan dieser Serie. Als ich das erste mal den Vorspann dazu gesehen habe (auf einer cd welche in einer Spanischen Zeitung war) bin ich von dieser Serie absolut begeistert. Den Soundtrack und Figuren habe ich schon länger aber jetzt MUSS endlich die Serie und vor allem der Film im Deutschen TV laufen.

          Weg von den 0 8 15 Serien wie "Yu gi oh" oder "Pokemon" wird mal Zeit für etwas anspruchsvollere Serien und Filme auch für die etwas älteren Semesters ;).
          • (geb. 1990) am

            ich möchte das kenshin im TV erscheint. Kenshin idt eienr der besten Mangas überhaupt die es gibt
            • (geb. 1989) am

              Her damit dito! Aber bitte nicht mit diesen entsentzlichen deustchen-synchro-sprechern, wie bei anderen Animes! Die versauen einem alles! Wie wär's auf Japanisch mit deutschen Untertiteln??
              • (geb. 1986) am

                Kenshin ist einer besten Manga, die ich kenne. Der muss einfach ins deutsche Tv.
                • (geb. 1989) am

                  Wow. Es gibt einen Anime von Kenshin! Wusste ich gar nicht...
                  Es wäre toll, wenn er in Deutschland gezeigt werden würde!
                  Bitte, bitte, bitte!
                  Watsuki lebe hoch!
                  • (geb. 1985) am

                    ich hoffe auch das diese Serie nach deutschland kommt, denn mir gefiel der Manga gut und die serie auf Japanisch erstrecht. also los her damit!!
                    • (geb. 1987) am

                      Also ich persönlich finde Kenshin oder Naruto total genial. Aber manche Übersetzungen in den Büchern sind fürn A.... wie etwa anstatt Oro! wie im Original sagt der in den Bürchern Oho! was soll das. Ich bin der Meinung KENSHIN UND NARUTO soll beides im deutschen Fernsehen laufen. Aber mit den richtigen Übersetzungen nicht wie DBZ. Wie Taiki es schon geschrieben hat alle Super Animes oder Mangas werden KAPUTTSYNCHRONISIERT ODER KAPUTTÜBERSETZT das soll bei KENSHIN UND NARUTO nicht passieren. Ich bitte drum ein bisschen mehr Mühe kann man schon erwarten ;-)

                      Pace Leuts

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rurouni Kenshin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Rurouni Kenshin auf DVD

                      Auch interessant…