Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Rupert Bär“ startete am 14.01.2008 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der kleine Bär Rupert mag seinen roten Roller sehr. Doch der fährt seiner Meinung nach etwas zu langsam. Deshalb lässt er seinen fahrbaren Untersatz von Hündchen Ping Pong verzaubern. Das ist aber überhaupt keine gute Idee. Denn aus dem netten Roller wird ein nicht zu bändigendes Skateboard. – Zauberhafte Serie über Freundschaft und Abenteuer für Vorschulkinder. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Die kleine Meerjungfrau Miranda sitzt in der Patsche: Als sie aus einer Muschel eine Perle stibitzen wollte hat die Muschel sie gefangen. Wie gut, dass Rupert ihr Schreien hört. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Rupert und seine Freunde finden ein Vogelnest, das vom Baum gefallen ist. Da noch zwei Eier in dem Nest liegen, ist für die Freunde klar, dass ein neues, sicheres Nest gebaut werden muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Sternenmädchen Astra hat sich vom Himmel fallen lassen, um die Erde zu erforschen. Der Kleinen macht es einen Riesenspaß, mit Rupert und seinen Freunden zu spielen. Als Dank überlässt sie ihren neuen Freunden eine große Portion Sternenstaub. Doch jetzt hat Astra nichts mehr von magischen Sternenstaub, um nach Hause zu kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Dem Wolkenschäfer sind die Wolkenschafe ausgebüxt und tummeln sich jetzt auf der Erde. Ohne sie kann es nicht regnen, aber die Pflanzen brauchen ganz dringend Wasser! Rupert und seine Freunde helfen dem armen Wolkenschäfer, seine Herde wieder zusammenzutreiben und an den Himmel zu katapultieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Drache Ming hängt im Baum fest. Beim Versuch, ihn zu retten, bleiben auch Ping Pong und Bill in den Ästen stecken. Jetzt ist guter Rat teuer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Rupert muss ständig niesen. Um dem Schupfen ein Ende zu setzten, bittet er Ping Pong, das Niesen wegzuzaubern. Doch irgendetwas geht schief. Jetzt jagt das freche Niesen durch den Wald. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Freunde sind an den Strand gegangen. Dort wollen sie einen Sandburgenwettbewerb veranstalten. Voller Eifer legen alle los. Was die Freunde nicht merken: Sie bauen ihre Kunstwerke viel zu dicht am Wasser. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Rupert und seine Freunde gehen heute zelten. Alle fühlen sich wie verwegene Abenteurer. Doch dann wird es dunkel und plötzlich ist ein unheimlicher Schatten zu sehen. Seltsame Geräusche erschrecken die Freunde noch zusätzlich. Wie gut, dass Ping Pong und Ming vorbeikommen. Sie zeigen den ängstlichen Abenteurern, dass nur ein in der Laterne gefangener Nachtfalter sie erschreckt hat … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Rupert und seine Freunde machen im Wald eine Schatzsuche und veranstalten dabei ein großes Chaos. Das gefällt Raggety überhaupt nicht. Denn er erwartet den Frühjahrs-Inspektor, damit der Frühling endlich kommen kann. Doch bei so einem unordentlichen Wald wird der Frühling bestimmt noch lange auf sich warten lassen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Rupert und seine Freunde sind bestohlen worden. Die Fox-Zwillinge haben ihnen alle Käsebrote gemopst. Wo bekommen die Freunde jetzt nur neuen Käse her? Da hat Rupert eine Idee: Er hat gehört, dass der Mond aus Käse sein soll. Also müssten sie nur hoch fliegen und Käse holen. Ob das wirklich so einfach ist? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Das große Nutwood-Rennen soll stattfinden. Dabei muss jeder Teilnehmer ein Ei heil ins Ziel bringen. Doch das ist gar nicht so einfach. Selbst Zauberei hilft da nicht unbedingt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13
    Rupert will mit Nixe Miranda in der Klippenbucht spielen. Doch Miranda hat keine Lust. Sie möchte lieber die Umgebung und vor allen Dingen Nutwood sehen. Rupert möchte Miranda gerne den Wunsch erfüllen und bittet Ping Pong, Ruperts Tretauto in ein nixentaugliches Gefährt zu verzaubern … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2008Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rupert Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…