Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Rupert Bär“ startete am 22.01.2008 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Rupert möchte für Edward eine tolle Geburtstagsparty veranstalten. Allerdings bleibt ihm nicht mehr viel Zeit. Ping Pong versucht mit Zauberei die Vorbereitungen zu beschleunigen. Leider geht dabei einiges schief. Wie froh ist Rupert als er hört, dass er sich vertan hat: Edward hat erst in einer Woche Geburtstag. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    Es regnet. Rupert und seine Freunde sitzen im Baumhaus und möchten bunte Bilder malen, doch die Farben sind ganz vertrocknet. Wie gut, dass gerade ein Regenbogen am Himmel steht. Denn mit ein bisschen Zauberei, kann man mit den Farben des Regenbogens malen. Doch irgendetwas geht schief und der Regenbogen droht in zwei Stücke zu zerbrechen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3
    Rupert und seine Freunde haben sich Edwards Spielzeugsoldaten zum Spielen genommen, ohne Edward um Erlaubnis zu fragen. Plötzlich geht ein Soldat kaputt. Damit Edward das Missgeschick nicht bemerkt, versucht Ping Pong den Soldaten mit einem Zauberspruch zu flicken. Doch etwas geht schief und die Spielzeugsoldaten erwachen zum Leben und marschieren quer durch Nutwood. Wie gut, dass Edward auftaucht. Er weiß wie man die Spielzeugsoldaten zurückruft: mit Marschmusik. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4
    Rupert hat einen Sonnenblumenkern gepflanzt und wünscht sich, dass daraus ganz schnell eine große Blume wird. Um die Sache zu beschleunigen, gießt er das Pflänzlein mit etwas Zaubertrank. Im Nu ist die Sonnenblume groß wie ein Baum und nimmt den anderen Pflanzen im Garten das Licht. Zum Glück weiß Raggety Rat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5
    Rupert möchte heute ganz pünktlich zur Teestunde erscheinen. Deshalb hat er sich Mamas Kuckucksuhr ausgeliehen. Doch die Fox-Zwillinge machen das gute Stück kaputt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6
    Ping Pong hat keine Zeit aus den Märchenbüchern vorzulesen. Doch Raggety weiß sich zu helfen. Mit einem Zauberspruch werden die Märchenbücher zum Sprechen gebracht … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7
    Rupert und seine Freunde haben aus Versehen einen Geist befreit. Und der stellt jetzt nur Unfug an. Damit in Nutwood wieder Ruhe einkehrt, versuchen die Freunde den unangenehmen Gesellen dahin zu verbannen, wo er hergekommen ist. Doch das ist gar nicht so einfach. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8
    Die kleine Vogelscheuche ist furchtbar einsam. Rupert und seine Freunde haben aber ein tolle Idee, wie die Vogelscheuche Gesellschaft bekommen kann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9
    Rupert hat aus Versehen Saft auf sein Lieblings-Bilderbuch gekippt. Ping Pong möchte den Fleck mit einem Zauberspruch wieder verschwinden lassen, doch durch den magischen Spruch wird ein Tintenfisch zum Leben erweckt. Schnell macht sich das Tier davon und verursacht überall Chaos … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 10
    Rupert ist heute ein wilder Seeräuber. Und während des Spiels findet er eine Münze. Plötzlich kommt ein alter Pirat vorbei. Er ist auf der Suche nach einem Zauberteil, das ihm helfen soll, sein gesunkenes Schiff wiederzufinden. Dann wird das Schiff ihm den Weg zu einem sagenhaften Schatz zeigen. Ist die Münze von Rupert vielleicht das gesuchte magische Teil? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 11
    Ping Pong zeigt in der Zaubervorstellung ein Kunststück mit einem Glühwürmchen. Doch irgendetwas geht schief und der Trick misslingt. Da hat das kleine Glühwürmchen eine rettende Idee … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 12
    Rupert trifft sich heute mit Ping Pong und Edward. Sie wollen mit ihren Instrumenten üben. Ping Pong möchte mit einem Zauberspruch dafür sorgen, dass er und seine Freunde besser spielen können. Doch der Zauber schlägt fehl und plötzlich sind alle Noten weg … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2008Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13
    Warum regnet es in Nutwood plötzlich Würstchen? Rupert und seine Freunde wollen das genau wissen und fliegen zum Wolkenschäfer. Der erzählt ihnen, dass die Wettermaschine kaputt gegangen ist. Die Maschine muss sofort wieder in Ordnung gebracht werden, finden die Freunde und packen tatkräftig mit an. Schneller soll die Reparatur mit einem Zauberspruch von Ping Pong gehen. Doch der magische Spruch macht alles noch viel schlimmer. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2008Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rupert Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…