Staffel 3, Folge 1–13

Nach deutscher Ausstrahlungsreihenfolge sortiert.
Staffel 3 von „Rubbadubbers“ startete am 28.09.2004 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1 (11 Min.)
    Plantschi möchte zu gerne eine Bäuerin sein. Doch als sich ihr Wunsch erfüllt, stellt sie fest, dass eine Bäuerin sehr hart und viel arbeiten muss. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 28.07.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 2 (11 Min.)
    Das Spiel ‚Rettet den Schwamm‘ macht Tubb, Terence und Plantschi einen Heidenspaß. Nur Finbar findet dieses Spiel blöd, weil er immer der Retter sein muss. Jetzt will er auch mal gerettet werden. Doch die Erfüllung seines Wunsches macht ihn nicht gerade glücklich. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 30.07.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 3 (11 Min.)
    Immer dieselbe Krawatte tragen – das findet Terence total langweilig. Er will zur Schule gehen und auch so eine schicke Uniform wie Benni und Sarah bekommen. Doch als sich sein Wunsch erfüllt, hat Terence ein Problem: Wie findet er eine Krawatte, die wirklich zu ihm passt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 02.08.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 4 (11 Min.)
    Benni und Sarah wollen mit den Rubbadubbers Verkleiden spielen. Doch dann müssen sie zum Mittagessen und haben keine Zeit mehr Plantschi, Terence und Tubb in Kostüme zu stecken. Die Drei wollen sich deshalb alleine verkleiden. Als sich der gierige Tubb wünscht, alle Kostüme für sich alleine zu haben, steht er plötzlich auf der Bühne und muss in dem Stück ‚Rotkäppchen‘ alle Rollen spielen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.10.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 29.07.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 5 (11 Min.)
    Reg kann einfach keine Kreise malen. Deshalb bringt er kurzerhand eine quadratische Sonne aufs Bild. Als die anderen meinen, dass das nicht möglich ist, wünscht sich Reg eine Welt, in der Kreise verboten sind. Doch ohne Kreise ist das Leben ganz schön schwer, stellt Reg fest, als sich sein Wunsch erfüllt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 03.08.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 6 (11 Min.)
    Emilia möchte so gut tauchen können wie Finbar. Damit die anderen ihre Tauchkünste bewundern, wünscht sie sich nach etwas tauchen zu können. Natürlich geht ihr Wunsch in Erfüllung. So trifft sie Kapitän Terence, dessen Boot gesunken ist. Doch das Boot an die Oberfläche zu schaffen, ist gar nicht so leicht …. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 04.08.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 7 (11 Min.)
    Terence ist fassungslos. Im Badezimmer wird getuschelt und geflüstert. Bestimmt haben die anderen etwas vor ihm zu verheimlichen. Das muss er herausbekommen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 21.07.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 8 (11 Min.)
    Plantschi hat einen neuen Tanz erfunden, den Plitsch-Platsch-A-Lula-Tanz. Jetzt sollen die anderen ihren Tanz nachmachen. Doch jeder erfindet etwas Neues zu dem Tanz und verändert ihn. Das nervt Plantschi gewaltig und so wünscht sie sich, dass alle ihren Tanz nachmachen müssen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 26.07.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 9 (11 Min.)
    Benni und Sarah haben einen grünen Hut im Badezimmer vergessen. Die Rubbadubbers wollen deshalb die Grün-Hut-Bande gründen. Doch schon gibt es Streit untereinander, wer der Bande angehören darf. Da wünscht sich Finbar, dass er der alleinige ‚Bestimmer‘ ist … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 20.07.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 10 (11 Min.)
    Seifenblasenball-Spiel bei den Rubbadubbers. Natürlich platzen im Eifer des Gefechts viele Blasen. Plötzlich hat Terence Angst, dass er nicht genug Blasen fabrizieren kann und wünscht sich deshalb, dass ihm das gelingt. Jetzt wird auf einmal alles zu Seifenblasen, was Terence berührt. Das bringt ihn in arge Schwierigkeiten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 22.07.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 11 (11 Min.)
    Die Rubbadubbers langweilen sich, weil ihnen keine neuen Spiele mehr einfallen. Deshalb fragen sie Reg, ob er nicht eine Idee hat. Und da Reg auch keinen Einfall hat, wünscht er sich einfach neue Spiele. Plötzlich findet er sich im Land der Spiele wieder …. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.10.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 27.07.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 12 (11 Min.)
    Was für eine tolle Überraschung: Im Badezimmer liegen ganz viele Weihnachtsgeschenke. Jeder der Rubbadubbers soll ein Päckchen bekommen. Doch Finbar möchte am liebsten alle Präsente für sich alleine und so wünscht er sich, dass alle ihm ihre Geschenke geben müssen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 21.12.2004BBC Two
  • Staffel 3, Folge 13 (11 Min.)
    Plantschi möchte gerne ein Clown sein und rumalbern. Die anderen Rubbadubbers sind von dem Spiel gar nicht begeistert. Viel lieber möchten sie einen Turm bauen. Da wünscht sich Plantschi, dass alle mit ihr Clown spielen müssen und schon findet sich die Truppe im Zirkus wieder – unter der Herrschaft von Clownboss Plantschino. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 19.07.2004BBC Two

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rubbadubbers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…