Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Nach deutscher Ausstrahlungsreihenfolge sortiert.
    • Staffel 1, Folge 1 (11 Min.)
      Wer ist der größere Angsthase, Tubb oder Finbar? Die zwei Freunde treten in einen seltsamen Wettstreit. Doch als Reg mit einem Piratenhut auf dem Kopf erscheint, kriegen es beide mit der Angst zu tun. Plötzlich wünscht sich Tubb sehnlichst, einmal Pirat zu sein. Gewünscht, getan… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 2 (11 Min.)
      Zu dumm, dass Terence wasserscheu ist, denn all seine Freunde lieben es, herumzuplantschen. Terence hätte so gerne jemanden zum Spielen, der genau so ist wie er. Und plötzlich steht sein Doppelgänger neben ihm. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 07.02.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 3 (11 Min.)
      Warum müssen die anderen den kleinen Reg bloß immer mit ihrem Krach nerven? Reg ist sauer und wünscht sich, einmal allein gelassen zu werden. Prompt findet er sich im ‚Lasst-mich-allein-Land‘ wieder. Aber er merkt bald, dass es da nicht sehr schön ist. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 10.02.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 4 (11 Min.)
      Die Rubbadubbers beschließen, Zirkus zu spielen. Plantschi möchte zu gern Akrobatin sein, aber ihre Kunststücke klappen nicht so recht. Marina versucht, Plantschi ein Kunststück beizubringen, aber dazu brauchte sie einen Schwanz. Den bekommt sie, als sie ihn sich sehnlichst wünscht, aber so richtig glücklich wird sie damit nicht. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.02.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 5 (11 Min.)
      Plantschi fühlt sich unwohl im Badezimmer, weil es dort einfach viel zu heiß für sie ist. Kurzerhand wünscht sie sich, irgendwo zu sein, wo es richtig schön kalt ist. Und wo landet sie? In der Arktis. Und dort ist es nicht ganz ungefährlich… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 6 (11 Min.)
      Tubb möchte zu gern den neuen Zauberstab ausprobieren, den Bennie zum Geburtstag bekommen hat. Das klappt aber nicht richtig, und er wünscht sich, ein echter Zauberer zu sein. Sofort geht sein Wunsch in Erfüllung, doch Tubb ist noch immer nicht zufrieden… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.02.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 7 (11 Min.)
      Reg ist neidisch, weil die anderen Freunde im Wasser spielen können. Als Roboter kann er nicht ins Wasser gehen, denn dann gäbe es einen Kurzschluss. Dennoch wünscht er sich, im Wasser untertauchen zu können. Gewünscht, getan! Plötzlich ist er ein Unterwasser-Roboter. Aber er merkt bald, dass das Leben in der Tiefe seine Tücken hat. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 8 (11 Min.)
      Dank Bennie und Sarah haben die Rubbadubbers endlich ein paar kuschelige Betten bekommen, in denen sie am liebsten den ganzen Tag spielen würden. Nur Emilia findet das nicht schön. Sie möchte weiter ihre Flugübungen machen. Als dagegen alle protestieren, wünscht sie sich, die Aufsicht im Badezimmer zu haben. Ihr Wunsch erfüllt sich, aber sie stellt schnell fest, wie anstrengend es ist, wenn man für alle verantwortlich ist. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.02.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 9 (11 Min.)
      Finbar möchte endlich mal ein angsteinflößender Hai sein, vor dem sich alle fürchten. Als sein Traum wahr wird, flüchten seine Freunde vor ihm. So hat sich Finbar das allerdings nicht vorgestellt… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 23.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 10 (11 Min.)
      Tubb verdirbt den Rubbadubbers das Spiel mit Bennies und Sarahs Eisenbahn. Ständig will er alles allein machen: Lokomotivführer und Heizer sein, die Zuggeräusche imitieren und auch noch auf das Gold aufpassen, das in einem Safe an Bord des Zuges liegt. Als die anderen bezweifeln, dass er das alles allein schafft, wünscht er sich, dass die Eisenbahn echt ist. Prompt findet er sich in einer Riesen-Lok wieder. Und nicht nur das. Er ist plötzlich ganz auf sich allein gestellt. Gar nicht so leicht! (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 11 (11 Min.)
      Plantschi will im Badezimmer ordentlich Krach machen. Sie kann ihre Freunde allerdings nicht dazu motivieren, ebenfalls rumzulärmen. So wünscht sie sich, dass alle sie darum bitten, richtig schöne Geräusche zu machen, und schon findet sie sich in einem Wald als Plantschi, der ‚Bing-Bong-Dong‘ Vogel wieder. Dort trifft sie auf Geräuschejäger, die sie mit zu sich nach Hause nehmen, weil sie selbst keine Geräusche machen können. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 13.02.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 12 (11 Min.)
      Terence will es sich nicht mehr gefallen lassen, dass seine Freunde ihn ständig nass spritzen. Er wünscht sich, irgendwo zu sein, wo es nicht einen Tropfen Wasser gibt. Aber ach, was ist das für ein Leben ohne Wasser! (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.02.2003BBC Two
    • Staffel 1, Folge 13 (11 Min.)
      Die Rubbadubbers veranstalten ein Wettrennen. Als Tubb gewinnt, wünscht Terence sich, der Schnellste von allen zu sein. Sein Wunsch erfüllt sich und er nimmt an einem großen Wettrennen teil. Aber bald stellt er fest, dass es nicht ausreicht, nur der Schnellste zu sein. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 12.02.2003BBC Two

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rubbadubbers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…