Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 4, Folge 1–13

    • Nach deutscher Ausstrahlungsreihenfolge sortiert.
    • Staffel 4, Folge 1 (11 Min.)
      Das ist der Rhythmus, bei dem jeder mit machen muss, denkt Finbar, als er Terence trommeln hört. Aber jeder Gegenstand, den Finbar als Musikinstrument verwenden möchte, ist schon reserviert. Deshalb wünscht sich Finbar, auch Musik machen zu können. So findet er sich im Musikland wieder. Hier möchte er gerne in der Band von ‚Tubb und die Blasenmacher‘ mitspielen. Doch die brauchen keinen mehr, weil alle Instrumente bereits vergeben sind. Da hören sie, dass Finbar singen kann… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 23.07.2004BBC Two
    • Staffel 4, Folge 2 (11 Min.)
      Finbar erzählt seinen Freunden eine Gespenstergeschichte. Doch die finden die Zuhörer nicht gruselig, sondern nur lustig. Denn der Erzähler macht so komische Gespenstergeräusche, dass alle lachen müssen. Schnell wünscht sich Finbar richtigen Gespenstern zu begegnen, um die Geräusche zu erlernen. Doch als sein Wunsch wahr wird, findet er das gar nicht mehr so toll… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2005BBC Two
    • Staffel 4, Folge 3 (11 Min.)
      Plantschi schaut aus dem Badezimmerfenster. Plötzlich sieht sie eine Sternschnuppe vom Himmel fallen. Als Reg erzählt, dass man sich beim Anblick einer Sternschnuppe etwas wünschen darf, ist Plantschi total aufgeregt und wünscht sich, dass es im Badezimmer regnet. So kann sie auch hier in Pfützen plantschen. Doch der Wunsch geht nicht in Erfüllung. Da wünscht sich Plantschi, dass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Und plötzlich findet sich Plantschi in der Wüste wieder mit Terence als Flaschengeist, der ihr drei Wünsche schenkt… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 20.10.2005BBC Two
    • Staffel 4, Folge 4 (11 Min.)
      Benni und Sarah haben die ersten Plätze beim Sportfest belegt. Das findet Reg ganz toll. Zu gerne wäre er auch ein Sportass. Deshalb wünscht er sich, auch einmal der Beste zu sein. Schnell findet er sich in der Sportwelt wieder und muss auf einmal gegen lauter Weltmeister antreten. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2005BBC Two
    • Staffel 4, Folge 5 (11 Min.)
      Tubb spielt mit dem Baukasten von Benni und Sarah, mit dem man ein Haus bauen kann. Tubb macht das riesig Spaß. Aber an die Gebrauchsanleitung mag er sich nicht halten. Dann wird er übermütig. Er wünscht sich, einmal ein richtiges Haus bauen zu können. Prompt geht sein Wunsch in Erfüllung. Aber ohne Anleitung zu bauen ist das gar nicht so einfach… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2005BBC Two
    • Staffel 4, Folge 6 (11 Min.)
      Reg möchte nur eines: Ungestört ein Buch lesen. Seine Freunde stören ihn ununterbrochen. Da wünscht er sich, in einer Bücherei zu sein. Regs Wunsch wird nicht nur erfüllt, er wird auch noch Leiter der Bücherei. Doch das ist ganz schön schwere Arbeit, wie Reg feststellen muss. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2005BBC Two
    • Staffel 4, Folge 7 (11 Min.)
      Ein Monster im Bad! Terence ist außer sich. Doch das Schlimmste ist, dass niemand außer ihm hat das grässliche Biest gesehen hat. Deshalb wünscht er sich, dass seine Freunde ihm die Monstergeschichte glauben. Ehe er sich versieht, findet er sich mit Reg, Tubb und Plantschi als Monsterjäger am See wieder. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2005BBC Two
    • Staffel 4, Folge 8 (11 Min.)
      Benni und Sarah haben Tubb und Terence mit Wattebällchen Haare auf den Kopf ‚gezaubert‘. Als plötzlich Tubbs Wattebällchen ins Wasser fallen, ist er ganz traurig und wünscht sich, echte Haare zu haben. Da findet er sich in Haarhausen beim Frisurenwettbewerb wieder. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2005BBC Two
    • Staffel 4, Folge 9 (11 Min.)
      Tubb möchte eine Postkarte von Benni, Sarah und Oma lesen, die gerade Urlaub im Hotel machen. Doch im Badezimmer gibt es kein ruhiges Eckchen zum Lesen. Da wünscht sich Tubb auch in ein Hotel. Sein Wunsch geht nicht nur in Erfüllung, er muss dort auch den Hoteldirektor spielen. Das ist ganz schön nervig. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2005BBC Two
    • Staffel 4, Folge 10 (11 Min.)
      Reg ist Wächter. Er hat sich die Taschenlampe von Benni geliehen und kann jetzt sogar im Dunkeln Wache stehen. Als seine Freunde mit ihm spielen wollen, wünscht sich Reg, dass er immer nur Wache stehen soll. Prompt findet er sich auf einem Leuchtturm wieder, von dem aus er Schiffe um die Felsen leiten muss. Das ist ziemlich schwere Arbeit, findet Reg. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2005BBC Two
    • Staffel 4, Folge 11 (11 Min.)
      Terence entdeckt im Badezimmer neue Dinge. Gerne möchte er den anderen davon berichten, doch immer plappert jemand die Neuigkeit hinaus. Jetzt wünscht sich Terence, dass er mal der Erste ist, der den Freunden von etwas Neuem berichtet. Kaum gewünscht, findet sich Terence auf dem Meer wieder und entdeckt eine unbekannte Insel. Doch als er seinen Freunden das erzählt, muss er feststellen, dass diese Neuigkeit gar nicht gehört werden will…. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2005BBC Two
    • Staffel 4, Folge 12 (11 Min.)
      Im Badezimmer wird gemalt. Nur Emilia ist traurig. Sie möchte auch gerne malen, kann aber nicht mit einem Pinsel umgehen. So wünscht sie sich in ein Land, in dem alle Maler sind. Dort malen alle für den mächtigen Künstler Finbar. Aber sie malen nur Dreiecke. Das findet Emilia total langweilig. Und so probiert sie etwas anderes…. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 27.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2005BBC Two
    • Staffel 4, Folge 13 (11 Min.)
      Tub hat sich ein neues Spiel ausgedacht. Es heißt ‚Wer weiß das Wort‘. Und das Spiel geht so: Tub malt etwas und die anderen müssen raten was es sein soll, bevor das Bild fertig ist. Das Spiel macht großen Spaß. Nur Finbar gelingt es nicht einmal, das Wort zu erraten. So wünscht er sich, dass er alles weiß, was Tub malen wird. Doch als sich sein Wunsch erfüllt, ist Finbar auch nicht glücklich. Jetzt wollen alle von ihm die Lösungsworte wissen und keiner interessiert sich mehr für das Spiel. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2005BBC Two

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rubbadubbers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…