Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–13

    • Nach deutscher Ausstrahlungsreihenfolge sortiert.
    • Staffel 2, Folge 1 (11 Min.)
      Weil sich niemand der Freunde um Emilia und ihre neuen Kunststücke kümmert, wünscht sie sich, dass sich alles nur noch um sie dreht. Gewünscht, getan! Plötzlich steht Emilia im Mittelpunkt. Doch das kann ganz schön nerven! (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 09.01.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 2 (11 Min.)
      Weil Benni und Sarah draußen im Schnee auf einem Schlitten fahren, versuchen die Rubbadubbers im Badezimmer mit Seifenschaum Winter zu spielen. Reg soll die Freunde auf einem Schlitten ziehen. Damit es schneller und einfacher geht, wünscht er sich einen Raketenschlitten. Doch das Turbo-Ding hat seine Nachteile. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.01.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 3 (11 Min.)
      Nanu, im Badezimmer stehen neue Flaschen mit Shampoo und Badeschaum. Wo kommen die bloß her, wundern sich die Rubbadubbers. Reg weiß es: sie kommen aus einem Supermarkt. Sofort wünscht sich Terence seinen eigenen Supermarkt, wo man alles, was man zum Baden braucht, kaufen kann. Doch leider muss er die Sachen als Ladenbesitzer verkaufen und kann sie nicht behalten. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 30.11.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 17.01.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 4 (11 Min.)
      Tubb ist sauer, weil er das Badezimmer allein aufräumen muss. Die anderen Rubbadubbers lesen derweil ein Märchen, in dem ein Prinz eine Prinzessin aus den Klauen eines Blasen speienden Drachen befreien will. Kinderkram, findet Tubb und wünscht sich, ein Prinz zu sein, um allen beweisen zu können, wie einfach das ist. Doch da hat er sich schwer getäuscht! (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 5 (11 Min.)
      Emilia ist sehr stolz auf ihre besondere Schwammlandung. Aber leider ist ihr spezieller Schwamm plötzlich verschwunden. Sie verdächtigt ihre Freunde, ihn weggenommen zu haben und wünscht sich einen Detektiv, der ihr bei der Suche nach dem Schwamm hilft. Der Wunsch geht in Erfüllung, doch die Lösung des Falles wird ein wenig peinlich für Emilia. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 24.01.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 6 (11 Min.)
      Die Rubbadubbers spielen Fußball. Allen macht das Spiel Spaß, nur Tubb nicht, denn er schafft kein einziges Tor! Also wünscht er sich, dauernd Tore schießen zu können. Als sein Wunsch in Erfüllung geht, will plötzlich keiner mehr mit ihm spielen. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 7 (11 Min.)
      Finbar hat keine Lust, beim Aufräumen und Saubermachen zu helfen. Er wünscht sich, ein Filmstar zu sein, weil er glaubt, dass Filmstars nur das machen können, wozu sie Lust haben. Aber als sein Wunsch in Erfüllung geht, sieht er, dass das Leben eines Filmstars ganz schön hart sein kann. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 31.01.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 8 (11 Min.)
      Reg ist ein großer Fan vom Mond, er weiß viel über ihn, aber leider nicht alles. Und so wünscht er sich, einmal zum Mond fliegen zu können. Aber so schön, wie er sich das Leben auf dem Mond vorstellt, ist es nicht. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.02.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 9 (11 Min.)
      Was ist bloß mit Emilia los? Sie ist so furchtbar traurig. Terence versucht sie mit allen Mitteln aufzuheitern – erfolglos. Als er sich wünscht, ihr helfen zu können, ist er plötzlich Arzt. Und bald stellt er fest, dass die Arbeit eines Arztes sehr anstrengend sein kann. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 07.02.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 10 (11 Min.)
      Wer kann besser Badekugeln auf der Nase balancieren, Emilia oder Finbar? Emilia wünscht sich, eine Superheldin mit Superkräften zu sein, der einfach alles gelingt. Als ihr Wunsch in Erfüllung geht, lernt sie, was eine Superheldin wirklich ausmacht. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 07.12.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 11 (11 Min.)
      Plantschis neues Hobby ist sehr ausgefallen: sie sammelt glänzende Steine. Sie wünscht sich, alle glänzenden Steine, die es auf der Welt gibt, zu bekommen. Sie verwandelt sich in eine Steinsucherin. Aber das ist ja so anstrengend! (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 14.02.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 12 (11 Min.)
      Endlich geht es mal wild zu bei den Rubbadubbers. Sie spielen Wilder Westen und Tubb schießt auf alle mit seiner Wasserpistole, was Terence gar nicht gefällt. Er wünscht sich, Sheriff zu sein, damit er eigene Regeln aufstellen kann. Aber als sein Wunsch in Erfüllung geht, macht ihn das auch nicht glücklicher, ganz im Gegenteil! (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2004BBC Two
    • Staffel 2, Folge 13 (11 Min.)
      Im Bad der Rubbadubbers steht ein Spielzeugkuchen. Reg schwärmt den anderen vor, wie lecker echter Kuchen schmeckt. Als Tubb sich einen echten Kuchen wünscht, ist er plötzlich der Inhaber einer Konditorei und kann so viel Kuchen essen, wie er nur will – bis auf einen besonderen… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 21.02.2004BBC Two

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rubbadubbers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…