Rosenmontagszug Mainz
D 19xx–
  • Musik
  • Show
Alternativtitel: Der Rosenmontag live aus Mainz
Füge Rosenmontagszug Mainz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rosenmontagszug Mainz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Humba Humba Täteräää! Verkleidete Menschen laufen mit Pappmache- und Sperrholzwagen durch Mainz, bewerfen die umstehenden Menschen mit Süßigkeiten und Moderatoren versuchen stundenlang, dieses Treiben irgendwie sinn- oder wenigstens humorvoll zu kommentieren. Sprich: es ist Rosenmontag in Mainz! (Text: JN)

Rosenmontagszug Mainz – Streaming

Rosenmontagszug Mainz – Community

  • am

    Für mich jedes Jahr Pflichtprogramm im TV, weil ich auch selber gern Karneval feiere.
    Aber warum nimmt man jedes Jahr Pferde dazu, das ist viel zu laut und unberechenbar. Traktoren leisten diese Arbeit viel passender.

Rosenmontagszug Mainz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosenmontagszug Mainz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…