Rosenmontagszug Düsseldorf
D 19xx–
  • Show
Füge Rosenmontagszug Düsseldorf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rosenmontagszug Düsseldorf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Humba Humba Täteräää! Verkleidete Menschen laufen mit Pappmache- und Sperrholzwagen durch Düsseldorf, bewerfen die umstehenden Menschen mit Süßigkeiten und Moderatoren versuchen stundenlang, dieses Treiben irgendwie sinn- oder wenigstens humorvoll zu kommentieren. Sprich: es ist Rosenmontag in Düsseldorf! (Text: JN)

Rosenmontagszug Düsseldorf – Streaming

Rosenmontagszug Düsseldorf – Community

  • am

    Rosenmontag am Rhein - das habe ich als Kind in der DDR im Westfernsehen  schon gern gesehen. In der Regel hatten wir da Winterferien.
    Leider hat man den Pferden diesmal wieder größeren Raum im Zug gegeben. Wieso man da eine Rolle rückwärts gemacht hat, verstehe ich nicht.
    Dabei war der Zug ansonsten sehr schön. Die Wagen von Jacques Tilly liebe ich.

Rosenmontagszug Düsseldorf – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosenmontagszug Düsseldorf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…