Kommentare 11–20 von 32

  • (geb. 1972) am

    Ronnys Popshow hat mich immer schon begeistert. Leider komme ich nicht mehr an die Musikvideos, die damals liefen, ran.
    Wenn mir jemand dabei helfen könnte, sie in VOLLER LÄNGE zu
    bekommen (insbesondere die aus dem Jahr 1988), dem wäre ich
    echt dankbar. Wenn nochmal Ronnys Popshow ausgestrahlt wird,
    möchte ich informiert werden. Und wenn ein Album erscheinen
    sollte, so sollen die Musikvideos aus der Sendung UNBEDINGT
    auf DVD mitveröffentlicht werden. Dann wir die Sendung noch viel,
    viel besser und macht ein noch besseren Eindruck. Na ja, ob ich
    mitwirken kann oder mal eine Countryshow (was mein größter Wunsch ist) machen kann, darüber kann man ja noch reden. Ich habe überhaupt keine Erfahrung darin. Wie dem auch sei. Ronnys Popshow war und wird eine sehr gute Sendung bleiben. Aber bitte demnächst die Musikvideos mit auf DVD ver-
    öffentlichen. Bitte helft mir, die Videos aus dem Jahr 1988 in VOLLER Länge zu bekommen.
    • (geb. 1963) am

      Hallo Nina,

      das Lied mit der Vogelscheuche war -glaube ich- 'Talking loud and clear' von OMD.

      Viele Grüße aus Düsseldorf Tom
      • (geb. 1981) am

        Hallo! Ich suche ein Lied das bei der Ronnys pop show gespielt wurde. Ich weiß den namen leider nicht mehr aber in dem Video war eine Vogelscheuche. Es war auch ein sehr ruhiges Lied. es muß so 1984 gewesen sein. Wenn jemand weiß um welches Lied es sich handeln könnte dann schreibt mir bitte den titel. bin schon ewig am suchen!
        • (geb. 1970) am

          Jo, ist Talking loud and Clear von OMD, hab das Video früher mal bei Ronnys Popshow auf VHS aufgenommen und hunderte male geschaut :-)
      • (geb. 1973) am

        Hallo, Ronnys Popshow war bei mir auch immer ein Highlight.
        Wäre super wenn man die ganzen alten Folgen nochmal sehen könnte....träum....
        Michaela
        • (geb. 1958) am

          Ronnys Popshow, war für mich das Beste!
          Habe damals alle Sendungen aufgezeichnet, leider war dies auf Video 2000 und ich habe keine Sicherung gemacht.
          Wie komme ich an Aufzeichungen? Wer kann mir bei der Wiederbeschaffung helfen? Ich suche das Internet rauf und runter!
          • (geb. 1975) am

            Ronnys Popshow habe ich immer gerne gesehen und schätze sie auch.Die 80er Jahre war einfach ne tolle Zeit.
            Ich habe zwar 1 oder 2 Folgen auf Video,wäre aber trotzdem glücklich wenn es wiederholt wird.
            Ich vermisse Ronnys Popshow so sehr.Ps:Wenn die Musikshow Formel 1 wiederholt werden kann,dann können die es auch mit Ronnys Popshow!!!
            • (geb. 1964) am

              Rate allen davon ab, bei einer gewissen ... DVD´s mit Clips und Hits von Ronnys
              Popshow zu bestellen, diese feine Dame ist eine BETRÜGERIN....... Ich bin leider drauf reingefallen!!!
              • (geb. 1961) am

                ich war 1983 bei der Bundeswehr und wir haben dort Tag aus und tag ein eine Videokasette von Ronnys Pop show gesehen immer die gleiche und ich habe das großes verlangen genau diese wohl 1 Sendung wieder zusehen.......wenn du oder Sie mir helfen Kannst wäre es mir eine sehr innerliche Freude.

                Damals war ich kein Musikfreund ich kann mich nur erinnern das ein kleines Flugzeug( mit Affe?) durch einen Raum fliegt und eine Stimme sagt .....Flying objekts are crossing to the living rooms.......oder so ähnlich wenn du mir helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar. Friedhelm Schuster

                schusterhorst@arcor.de
                • (geb. 1964) am

                  Hallo Leute,

                  ich habe von Nr.10 bis Nr.31 alle CD´s von "Ronnys Popshow".
                  Ich suche händeringend die Nr.1 bis 9, die es meines wissens
                  nur auf MC´s gibt. Wer kann mir Bezugsquellen nennen, bei E-bay habe ich schon alles durchgestöbert, ohne Erfolg......
                  Danke für eure Hilfe
                  • (geb. 1965) am

                    @die Macher dieser Seite

                    Rallef hat Recht!
                    Ich kann mich ebenfalls an die Sendung mit OMD, Tears For Fears und Joe Jackson erinnern und all diese Hits waren AUS DEM JAHR 1982!!! (und NICHT - wie unter dem Titel fälschlicherweise angegeben - 1983)

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ronny’s Pop Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Ronny’s Pop Show auf DVD

                    Auch interessant…