Folge 49

  • 49. Gefahr im Schnee

    Folge 49 (25 Min.)
    Peter wird von Rotschopf gejagt und fast erwischt. In letzter Sekunde rettet er sich in Rockys Wohnung. Auch Danny wurde von Rotschopf gejagt. Er hat jedoch im Schnee so viele Tunnel und Ausgangslöcher gebaut, dass es ein Kinderspiel ist, Rotschopf auszutricksen. Rotschopfs Großmutter ist wütend auf ihren Enkel, weil dieser sich hat täuschen lassen und beschließt, ihn zur Jagd auf Danny zu begleiten. Sie weiß von den Gängen im Schnee und als gewiefte Jägerin kann sie feststellen, wo Danny sitzt. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mo 06.01.2003
07:00–07:25
07:00–
Fr 03.01.2003
10:55–11:20
10:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…