Folge 50

  • 50. Gefangen

    Folge 50 (25 Min.)
    Es ist Winter, und die meisten Tiere halten Winterschlaf. Peter möchte spielen, findet aber niemanden. Schließlich berichtet ihm der Vogel Tommy, dass in der Nähe von Farmer Browns Wohnhaus herrliche Pfirsichbäume stehen. Da die Rinde der Pfirsichbäume zu Peters Lieblingsspeise gehört, schleicht er sich, trotz Warnung, nachts zu den Bäumen und knabbert die
    Rinde an. Bello, der Hund, entdeckt Peter und jagt ihn in ein Mauseloch, wo Peter die Nacht verbringen muss. Am nächsten Morgen sehen Tom und Farmer Brown den Schaden an den Bäumen und wickeln sofort einen Drahtschutz um die Stämme. Außerdem legen sie noch Drahtschlingen, um den Hasen zu fangen. Prompt tappt Peter in die Falle. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Di 07.01.2003
07:00–07:25
07:00–
Mo 06.01.2003
10:55–11:20
10:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…