Folge 48

  • 48. Winterschlaf

    Folge 48 (25 Min.)
    Peter möchte spielen, doch die anderen Tiere bereiten sich auf den Winterschlaf vor. Peter hat keine Ahnung, was Winterschlaf bedeutet und bittet Harry, es ihm zu erklären. Man muss sich eine warme und gemütliche Höhle suchen, sich den Bauch voll fressen, damit man über den Winter kommt und sich dann schlafen legen. Da es Peter zu kalt wird, beschließt er, ebenfalls Winterschlaf zu halten. Harry hält das für
    Unsinn, weil Hasen auch im Winter genügend zu fressen finden. Doch Peter sucht sich eine Höhle, frisst sich den Bauch voll und will einschlafen. Er ist jedoch hellwach und findet keinen Schlaf. Harry hat einige Freunde herbeigerufen, um Peter einen Streich zu spielen. Sie kratzen an Peters Eingangstür, und dieser glaubt, dass Rotschopf, der Fuchs, oder Bello, der Hund, hinter ihm her sind. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Fr 03.01.2003
07:00–07:25
07:00–
Do 02.01.2003
10:50–11:15
10:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…