Folge 47

  • 47. Die Bärenhöhle

    Folge 47 (25 Min.)
    Buster, der Bär, will sich Winterspeck anfressen: Er frisst Bobtail alle Nüsse weg, fischt den Teich leer, so dass Joe und Billy leer ausgehen und verärgert somit alle Tiere. Man beschließt, Buster aus dem Wald zu vertreiben. Da Buster keine Höhle zum Überwintern findet und von seinen Freunden links liegengelassen
    wird, macht er jedem seiner alten Freunde noch ein Abschiedsgeschenk. Nun erkennen die anderen, dass sie sich falsch verhalten haben, suchen Buster und bitten ihn, wieder in den Wald zurückzukehren. Sie haben auch schon eine Höhle für ihn gesucht und sie warm und gemütlich eingerichtet. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Do 02.01.2003
07:00–07:25
07:00–
Mi 01.01.2003
13:05–13:30
13:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…