Folge 46

  • 46. Rache ist süß

    Folge 46 (25 Min.)
    Der Winter naht und alle Tiere sammeln Futter, um die kalte Zeit zu überstehen. Nur Sammy ist faul. Er zieht es vor, den anderen Tieren ihre Nahrung wegzunehmen, um selbst eine Vorratskammer anzulegen. Doch Bobtail hat Vorsorge getroffen und die Maiskörner, die Sammy gerne hätte, woanders versteckt. Peter
    hat mit seinen Freunden ein Spottlied einstudiert, welches sie Sammy vorsingen. Es dauert auch nicht lange, und das Spottlied wird zum „Ohrwurm“. Sammy ist sehr verärgert und will sich rächen. Vom Gesang abgelenkt, merkt niemand, dass sich Blacky, die Katze, anschleicht. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mi 01.01.2003
07:30–07:55
07:30–
Di 31.12.2002
13:05–13:30
13:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…