Folge 39

  • 39. Schlaumeier

    Folge 39 (25 Min.)
    Sammy und Botail streiten, wer das schlauestes Tier im Wald ist. Sammy redet Bobtail ein, dass Scharfzahn hinter ihm her sei, und dass er Bobtails Wohnort verraten würde, wenn dieser nicht jeden Tag auf Brown’s Farm läuft, um Sammy aus der Scheune etwas Mais zum Mittagessen zu bringen. Da er aber auch nicht ganz dumm ist, holt er den Mais heimlich nachts, wenn ihn keiner sieht, aus der Scheune und deponiert
    diesen an verschiedenen Orten, um tagsüber leicht an die Nahrung ranzukommen. Sammy spielt ein falsches Spiel und hetzt den Adler und Rotschopf auf Bobtail, aber diesem gelingt es, den beiden zu entwischen. Schließlich erklären Rocky, Polly und Peter, dass das Spiel ein Ende haben muss, denn sie sind zu der Meinung gekommen, dass beide nicht die allerschlauesten Tiere sind. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Di 17.12.2002
07:30–07:55
07:30–
Mo 16.12.2002
13:05–13:30
13:05–
Fr 02.07.1999
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…