Folge 38

  • 38. Fuchs und Hase

    Folge 38 (25 Min.)
    Peter, Rocky und Polly finden ein Käfernest und wollen Jimmy Bescheid sagen, da Käfer seine Lieblingsspeise sind. Peter hoppelt los und nimmt eine Abkürzung, doch hinter dem Baumstumpf, liegt Rotschopf und schläft. Peter muss also einen Umweg machen, trifft Jimmy und erzählt ihm von den Käfern. Auf dem Rückweg liegt Rotschopf immer noch an der
    gleichen Stelle. Peter beschließt, Rotschopf einen Streich zu spielen und erzählt Jimmy, dass hinter dem Baumstumpf die Käfer seien. Jimmy nimmt Anlauf und springt auf Rotschopf. Beide erschrecken sich fast zu Tode und Jimmy stinkt Rotschopf ein. Dieser will sich nun an Peter rächen und so beginnt eine atemlose Jagd. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mo 16.12.2002
07:30–07:55
07:30–
Fr 13.12.2002
13:05–13:30
13:05–
Fr 02.07.1999
10:25–10:55
10:25–
Do 01.07.1999
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…