Folge 40

  • 40. Rocky zieht in die Welt

    Folge 40 (25 Min.)
    Rocky beschließt auf Wanderschaft zu gehen. Er hat die Wolken und die Zugvögel beobachtet und möchte nun die Welt erforschen. Ohne sich zu verabschieden, zieht er los und schaut sich begeistert in der weiten Welt um. Nach ein paar Abenteuern entdeckt Rocky einen wunderschönen Wald, den er zu seinem neuen Zuhause machen möchte. Ein
    anderes Eichhörnchen jedoch verweigert ihm den Zutritt und es kommt zum Kampf. Rocky gewinnt und betritt den schönen Wald. Zu seiner Freude erkennt er, dass er im Kreis gelaufen ist und wieder im grünen Wald, seinem wahren Zuhause, angekommen ist. Begeistert wird er von seinen Freunden empfangen. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mi 18.12.2002
07:30–07:55
07:30–
Di 17.12.2002
13:05–13:30
13:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…